Wann kommt das SX1 bei Vodafone D2?
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Gibt es wirklich keine Infos was demnächt noch bei Vodafone an Handys kommt?? :confused:
-
Hey, bleibt cool. Sobald es was gibt wird es hier gepostet. Da bin ich sicher.
-
edit
-
Weiß jemand von den Vodafone-Spezialisten hier, inwieweit das V600 von Vodafone verhunzt/gebrandet werden wird?
Immerhin scheint es ja keine Extra-Vodafone-Modellnr. wie beim E700/E710 oder V500/V525 zu geben. Lässt das hoffen?
Grüße, Ralf
-
Bin ganz cool nur ich kann von einen Bekannten sein Vodafone handy aus der Vertragsverlängerung bekommen daswegen frage ich nur!! Will ja nix verpassen!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Weiß jemand von den Vodafone-Spezialisten hier, inwieweit das V600 von Vodafone verhunzt/gebrandet werden wird?Immerhin scheint es ja keine Extra-Vodafone-Modellnr. wie beim E700/E710 oder V500/V525 zu geben. Lässt das hoffen?
Grüße, Ralf
Das V600 wird nur ein bißchen gebrandet sein. Es ist ein kleines Logo drauf und die Einstellungen sind vorkonfiguriert. Ansonsten hat Vodafone das V600 verschont.
-
Das Nokia 6220 ist ab jetzt in den Systemen zur Bestellung für 248 € freigeschaltet.
-
Aktionspreise vom 19.-29.12.:
T610 29,-
Z600 49,- -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das V600 wird nur ein bißchen gebrandet sein. Es ist ein kleines Logo drauf und die Einstellungen sind vorkonfiguriert. Ansonsten hat Vodafone das V600 verschont.Danke. Mit vorkonfigurierten Einstellungen kann ich leben - solange das Menü nicht verbogen wird ;).
Gibt es zufällig schon ein Bild des v600 mit VF-Logo?
Grüße, Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!