Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Ist ja ganz witzig, da plötzlich (nach Login) so krumme Beträge im Online Shop zu sehen! :D

Frage an die VF Experten: Entsprechen die Rabatte in etwa dem Rahmen, den man mit der Hotline "heraushandeln" konnte? Kann mich leider an meine letzte VVL und die Gespräche (incl. Preise) nicht mehr so genau erinnern. Heißt das ganze dann eigentlich, daß man z.B. als Silber Kunde zwar diese 10% kriegt aber auch keinen Cent mehr? Gilt der Rabatt auch im Shop (Antwort ist wohl ja)?

Aber auf jedem Fall ein Schritt in eine gute Richtung. :top:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, das ganze soll wohl auch das "Gefeilsche" an der Hotline so ein bißchen eingrenzen und eine klarere Regelung über Gutschriftsmöglichkeiten bei Verlängerungen bringen.

Diese Rabatte gibts natürlich auch im Shop.

Ich halte das auch für einen guten Schritt in Sachen Kundenbindung. ;)

• V525 ab morgen für 49,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• is noch nich sicher, aber P900 kommt evtl. nächste Woche :-)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hab ich was verpasst :confused: , aber das P900 ist doch schon seit 2 Wochen oder so, gelistet!!!!!

Aber noch nicht verfügbar.

Das V525 übrigens mit Lieferfrist "vor Weihnachten".

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• das 6600 soll bestimmt auf wunsch von vodafone völlig umdesigned werden... wird ja ein live-gerät :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Also bei mir steht beimn gx20 der Preis von 199€, oder Sie hatten zwischendurch ne Panne bei Vodafone.

Hoffe nicht, dass das 6600 dann so ein schönes Menü; ) wie die anderen Livegeräte bekommt.Finde das 3650Menü sehr schön und denke das sollte man auch übernehmen. :D

Grüße jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!