Motorola V525 als call ya package im onlineshop für 248€ gesehen.:eek:
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
... nur gut, dass ich mein T610 letzte Woche für 49 Euro bestellt habe und gestern den Betrag auch noch überwiesen habe... :flop:Oder kann man da nochmal mit D2 reden und es auch noch für einen Euro bekommen???
Zur Not nimmst Du es nicht an und bestellst es erneut.
-
Zitat
Zur Not nimmst Du es nicht an und bestellst es erneut.
Ich hab das Geld ja gestern auch schon überwiesen...
Und mit welcher Begründung kann ich's zurückschicken???
Ich hätte auch nichts gegen eine Gutschrift auf mein D2-Rechnungskonto (allerdings nicht in Form von Gesprächsguthaben, denn da hab ich jeden Monat schon eine, da ich einen Mitarbeitervertrag habe)...
Aber ich muss wohl noch damit warten, bis der Preis offiziell ist...
-
Kleines Update noch zum Samsung E710:
Ab Mitte November erhältlich, 199 € (wenn ichs richtig gelesen habe)
-
Zitat
würde ich auf jeden Fall nochmal anrufen !
Einfach mal freundlich nachfragen, normalerweise ist das
kein so wirkliches Problem !Scheinbar schon... Hab gerade mein Glück mit der Hotliine versucht, aber die sagt, ich hab das T610 zu dem Zeitpunkt bestellt, wo es 49 und nicht 1 Euro gekostet hat, usw...
Aber zurückschicken kann ichs doch auch nicht mehr, da ich das Geld überwiesen hab, aber das Handy zwar erst 6 Tage habe... Kennt sich damit jemand aus???
-
Hi an alle,
weis jemand wann es das SE P900 bei Vodafone gibt?
Ich war letzte Woche am Samstag im Vodafone-Shop, dort hat man mir gesagt, daß das Handy bei Vodafone frühstens Ende November und spätestens vor Weihnachten erscheint.:(
Weis jemand da was anderes?
-
Athlon: Vielleicht hilft dir ja erstmal dieser Thread weiter - selbe Thematik, anderer Zeitpunkt.
[OT]: Und ich dachte es sein im Nokia schwer einen bestimmten Thread zu finden! :eek:[/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von megapit
Ich war letzte Woche am Samstag im Vodafone-Shop, dort hat man mir gesagt, daß das Handy bei Vodafone frühstens Ende November und spätestens vor Weihnachten erscheint.:(
Kann ich bestätigen:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!