Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Dsa mit dem V525 kam grad als Klar-Text

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Es heißt ja auch Vodafone (=VOice DAta teleFONE) also: http://www.vodafone.de.

Infos zum Motorola gibt's da aber noch nicht...

Im ernst? Das wußte ich noch nicht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    @Kollegen in anderen Shops. Haben heute etliche S55 und 8310er bekommen, ich dachte die sind schon lange keine Agenturware mehr? Habt Ihr auch welche bekommen?

Bei uns ist auch ein ganzer Haufen dieser Geräte avisiert. Hmm die sollen lieber noch ein paar S/ME45i schicken :-((

• Wir haben heute auch 8310 und S55 bekommen:confused:
    Was sollen wir mit dem Schrott? Vorallem zu dem Preis?

Die sollten uns stattdessen endlich mal GX20 und Z600 senden.:rolleyes:

Achja, noch was. Es wird wohl bald auch den Blackberry bei VF geben. Oder zumindest ein ähnliches Gerät.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• S45i / ME 45 werden definitiv nicht mehr nachkommen. Es gibt keine Nachlieferungen mehr von Siemens.

Abgekündigt wurden Nokia 5100 (gabs ja eh nur über Online Shop), Nokia 7650 und Nokia 8310.

Blackberry kommt übrigens. Die Information ist korrekt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    S45i / ME 45 werden definitiv nicht mehr nachkommen.

So verschwindet langsam aber sicher das meiner Meinung nach beste Gerät der letzten Jahre vom deutschen Markt... Goodbye ME45!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• :eek:
    Für mich ein fairer Preis!Leider habe ich aber gerade einen neuen E+ Vertrag.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!