hat jemand von euch nen plan ob des motorola V600 nur bei vodafone rauskommt?! und wenn nicht wie lange wird es dauern bis es auch bei anderen providern (debitel) zu haben ist??:confused:
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Firmware Update T610 Vodafone Live
Wo kann ich ein Firmware Update vom T610 Live-Version machen? Nur bei D2? Müssen die es einschicken oder machen die es sofort? Kostet das was? Sind die privaten Daten weg?
-
Zitat
Original geschrieben von analex
hat jemand von euch nen plan ob des motorola V600 nur bei vodafone rauskommt?! und wenn nicht wie lange wird es dauern bis es auch bei anderen providern (debitel) zu haben ist??:confused:V600 kommt nächsten Monat mit Live-Menü also einfacher als das Motorola Menü.
SX1 kommt frühestens(!!!) ab November habe ich auch schon weiter oben geschrieben. -
Geribaldi wäre schön wenn du auf meine PM antworten könntest!
Vielen Dank Timo
-
gibt es das e700 schon bei vodafone??
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
gibt es das e700 schon bei vodafone??nein.
-
Wär nicht schlecht wenn manche Leute die letzten Seiten in diesem Thread mal durchlesen würden bevor sie eine Frage stellen die 3Postings über Ihrem schon beantwortet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wär nicht schlecht wenn manche Leute die letzten Seiten in diesem Thread mal durchlesen würden bevor sie eine Frage stellen die 3Postings über Ihrem schon beantwortet wurden.Wie sieht es nun aus mit dem ST55 und dem 8910, habe dir bereits 2 PM's geschrieben und keine Antwort erhalten!!
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das ST55 ist ein reines T-Mobile Gerät und es wird das Gerät nie bei Vodafone geben. Wenn Du es aber mit VVL/Neuvertrag möchtest schreib mir ne PN.Hier hat er Dir doch schon geantwortet, :apaul: oder habe ich einen :gpaul:
-
Nein den ich hab ihm via PM geschrieben wie er mir das ST55 mit Vodafone VV besorgen kann und was es mich kosten würde.
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!