Nicht nur vorraussichtlich, es wird 98€ kosten
Neues Call-Ya Handy Motorola C450 ebenfalls 98,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht nur vorraussichtlich, es wird 98€ kosten
Neues Call-Ya Handy Motorola C450 ebenfalls 98,-€
Gibt es das Siemens ST55 zZ. mit Vodafone Vertrag?
-T.
Das ST55 ist ein reines T-Mobile Gerät und es wird das Gerät nie bei Vodafone geben. Wenn Du es aber mit VVL/Neuvertrag möchtest schreib mir ne PN.
Aktuelle SW-Version bei T610 bei D2
Weiß jemand, was die aktuelle SW-Version beim T610 bei D2 momentan ist? Ich will mir das Handy jetzt über Vertragsverlängerung holen, aber es nicht in 2 Wochen schon wieder tauschen müssen... Lieber warte ich dann noch ne Woche. Ich hätte gerne die mit dem schnellen Java und den kleinen Bildern...
Aktuelle Vodafone SW ist die R1L013, die R3C?? sollte aber in den nächsten Tagen in die Shops kommen.
Hab grad die Info bekommen, dass das SE Z600 bei VF mit VVL 79.-€ kostet.
Kann das jemand bestätigen?
also meine Info besagt 98 Euro.
Quelle: vodafone.de;)
Gruß Christian
Es ist bei D2 erhältlich, aber für 99 Euro, siehe http://www.vodafone.de.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buddy
Auch Moin,
Gibt es schon was neues über das SX 1 zu berichten ? Verfügbarkeit etc.
Preislich dürfte es ja dem N6600 recht nahe kommen !?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hab gestern mal nachgefragt, keine Info wann es kommt. Wird auf jedenfall etwas günstiger als das 6600. Das fehlte noch, 6600 kommt eher als das SX1:flop:
Hi Geribaldi,
Du scheinst ziemlich viel zu wissen. :top:
Ich würde mir gerne das Siemens SX1 mit VVL bei Vodafone holen, habe aber gehört, daß T-Mobile das Siemens SX1 exklusiv vertreiben darf, stimmt das? Ich müßte dann als Vodafone-Kunde noch länger auf das SX1 warten. Wann dürfen andere Netzbetreiber das Siemens SX1 verkaufen, weist Du da was?
Ich weiß nicht wie es anderen geht die vor einer VVL stehen. Wartet ihr auf die neunen 3G-Handys (UMTS) - UMTS soll ja nächstes Jahr endlich starten. Siemens vertreibt im November in 16 Ländern schon sein zweites UMTS-Handy (U15). Soll ich noch warten?:confused:
Du kannst das SX1 auf alle Fälle mit Vodafone VVL haben. Einfach PN an mich.
Die Frage ist nur wann. Denn wann das Telefon kommt, weiss niemand wirklich. So wie es aussieht dauert es auf alle Fälle noch bis Ende Nov. Anfang Dez.
Preise stehen natürlich auch noch nicht fest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!