Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • @ Maik, habt Ihr noch welche? wir kriegen keine mehr nachgeliefert.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Wir haben noch 3 Stück von der gestrigen Agentur-Lieferung auf Lager.


    Die NL Ost meint, die Geräte wären nach wie vor bestellbar.
    Im VF-FH-Online steht die Ampel auch noch auf "grün"
    Wir bestellen aber von uns aus keine T610 nach, bis das Problem behoben ist.
    Haben schon mehrere Reklamationen wegen dem Rauschen und auch wegen dem VF-live! Problem.
    Wenns einen Lieferstop oder gar ne Retoure gibt sollte das ja über die Klartexte mitgeteilt werden.


    Liebe Grüße,

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Weiß jetzt mehr, das Betriebssystem ist nicht von Microsoft, sondern es ist zu den meißten Programmen von Microsoft kompatibel (Word,Excel..)


    Die Info kommt von unserem VB NL/Ost und ist sicher.


    Dazu würde ich gern mehr hören... wie soll diese Kompabilität aussehen? Nicht nur Viewer??

     think different 


  • Sind ja auch NL-Ost, hatte was von Lieferstop gehört. Haben aber heute auch wieder 3 Stück bekommen:eek:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Bei allen T610 die bei Vodafone ab jetzt ausgeliefert werden ist der Fehler mit der schlechten Sprachqualität behoben worden. Die Geräte sind mit einem roten Punkt auf der Innenseite gekennzeichnet.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Geribaldi


    Hast Du schon irgendwelche neuen Infos wg. dem Klappenhandy bzw. dem P810? Unser VB weiß leider von nichts. Aber der weiß sowieso nichts:D

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Weiß nur das die Geräte 100% kommen, aber das wars leider auch schon. Wenn ich mehr weiß seid Ihr die ersten die es erfahren. Warte immer noch auf die Bilder des ominösen Magnesium Handys

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • P800 im OnlineShop nur noch 499 Euros. Tut sich jetzt doch was Richtung P810 - sprich die alten Geräte erst mal raushauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Kurz darauf kommt ebenfalls von Sony/// ein schickes Klappenhandy im SonyVAIO-Design bei dem das Gehäuse aus Magnesium ist.


    Also, solch ein schniekes Klapphandy im Magnesiummantel und im VaioDesign würde ich als Fan des Sony Vaio Notebookdesign fast blind kaufen.;) :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von m1cha
    P800 im OnlineShop nur noch 499 Euros. Tut sich jetzt doch was Richtung P810 - sprich die alten Geräte erst mal raushauen...


    - ich werde alt -


    :D


    - Beitrag wegen :gpaul: wegeditiert -

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!