Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Moin !


    Vergie: Ich hab hier die das Fax des Vodafone-Geschäftskundenvertriebs von gestern abend. Darauf ist es mit o.g. Preisen abgebildet. Es steht kein Verfügbarkeitsdatum dabei. Also denke ich, daß es in den kommenden Tagen verfügbar sein wird. Bei Neuerscheinungen stand sonst immer ein "potentionelles Datum" dabei.


    Geribaldi sitzt allerdings im Shop an der Quelle und wird uns, denke ich, informieren, wenn es verfügbar ist.


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Oh, da scheint es ja doch schon das T300 zu geben. Das macht die Wahl jetzt nicht unbedingt einfacher. ME45 oder T300, die Meisten hier sagen ja T300, aber außer einem Bericht habe ich noch nicht viel über die tatsächliche Version gelesen.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06


    Das gute Stück kommt doch als CallYa Paket, ab Mitte Oktober für 229,00€.


    Viele Grüße


    Hast Recht.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • 7650?


    Hi!
    Wie ist das jetzt mit der Preissenkung beim 7650? Da stand doch mal in irgendnem Tread was drin von 250€!
    Wie siehts damit aus? Wäre für baldige Info dankbar (-->PN?!), brauch nämlich eins.
    Danke!!


    MfG


    -RaMSaz-

  • Höchst unwahrscheinlich! Vodafone kürzt die WKZ für das Gerät, ist viel zu viel Unsinn damit gemacht wurden. Die Geräte werden auf dem Markt knapp, weiß nur nicht ob künstlich oder aus was für einen Grund.


    Viele Grüße

  • Ja watt nu?!


    Sorry, bin ned so a Pro wie ihr - was heißt des auf Deutsch? :D
    Wirds billiger oder nicht?


    Danke...:gpaul:


    -RaMSaz-


    EDIT: Sorry, hab das UN vor WAHRSCHEINLICH übersehen... Danke!! Also kauf ich mir heut mal n 7650... :D:D:D:D

  • Moin,


    hab mich gestern mal auf die Suche nach dem T300 gemacht und wurde natürlich von allen Vodafone Shops mit unterschiedlichen Ausreden vertröstet. Ein Anruf bei der Hotline ergab nun, daß das Gerät erst Ende Oktober geliefert wird. Das kann doch nicht stimmen, oder? Hat es irgendwer von Euch schon gesehen? Vielleicht sogar in Nürnberg?


    Danke Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Vergie
    Moin,


    hab mich gestern mal auf die Suche nach dem T300 gemacht und wurde natürlich von allen Vodafone Shops mit unterschiedlichen Ausreden vertröstet. Ein Anruf bei der Hotline ergab nun, daß das Gerät erst Ende Oktober geliefert wird. Das kann doch nicht stimmen, oder? Hat es irgendwer von Euch schon gesehen? Vielleicht sogar in Nürnberg?


    Danke Christian


    Moin !


    Hab' gestern nach Rücksprache mit der "Upgrade-Hotline" eine Online-Bestellung getätigt. Der Kasper sagte mir, daß es lieferbar wäre! Allerdings hab' ich dann gestern nachmittag mit der Geschäftskundenberatung bei Vodafone-Hannover gesprochen, die mir sagten, daß 25.000 Geräte heute ex. SonyEricsson zu denen unterwegs wären, also im Laufe der kommenden Woche ausgeliefert würden. Der Vodafone-Shop in Oldenburg (Oldbg.) teilte mir auf telefonische Anfrage mit, daß das Telefon in den nächsten drei Tagen kommen werde. Ich fahr heute nachmittag sowieso nach Oldenburg, um die Free+Easy für 5,- Euro abzugreifen und rück' denen dann mal auf die Pelle. Poste, sobald ich was neues weiß. Geribaldi müßte doch eigentlich auch Info's bezüglich T300 haben?!
    Die MCA-25 war allerdings gestern schon lieferbar!


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!