Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• das t68i für 29 euro??? ***gierig bin***
    ab freitag? und was ist dann für die kombination mit der kamera zu blechen?
    was ist eigentlich, wenn ich dat dingens dann gerne asap haben möchten, meine vertragsverlängerung aber erst in nicht mehr ganz 2 wochen ansteht - zusätzlich kohle über den tresen wandern lassen??

@all:
    meine gier auf das t68i ist ja nicht wirklich zu überlesen... da es aber schon 6100 tester und besitzer hier gibt: lohnt es sich, das 6100 abzuwarten? das wäre für mich die einzige alternative zum t68i. aauf kamera kommts mir nicht an (sehe ich eher als "nice to have, aber wenn ich´s nicht have ist es auch nice"-feature), auch sind mir die anzahl der farben im display eher weniger wichtig. hmmmm, 29 euro klingt halt super gut, und dat kleene s/// gefällt mir auch... etwas ot, ich weiß - wollte aber keinen separaten thread dazu basteln....

merci vielmals,
    ahnunglos

• Ab heute gibts das 3510i in allen Shops.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• T68i für 29 Euro????? Hab ich da irgendwas verpasst?? Wo gibts denn sowas?? War der Meinung,das kostet bei D2 immer noch "schweineteure" 149 Euro! War dieses Angebot mal kurz in der Aktion oder wie?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hat sogar 249,-€ gekostet..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• äh - 149 euro?? hab ich da was verpaßt?? sind´s nun 29 oder 149 oder XXX euro??

und immer noch hätte ich die frage: was kostet der packen mit der cam?

:confused:

grüße,
    ahnunglos

• Seid einer halben Stunde nur noch 29,-€! Solange der Vorrat reicht.

• gibt es das ding für 29 euro, auch wenn auf der site der "alte" preis steht?

und immer noch: how much mit camera?

so, pausiere jetzt mal für ein paar minuten - gute nacht!
    ahnunglos

• auf der homepage steht das t68i jetzt gar nicht mehr drauf. :confused:

heißt das der preis gilt nur in den geschäften?

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!