Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Danke Dusa!


    Aber ich möchte noch warten! Hab derzeit ein N 7650 und suche eigentlich ein handlicheres, aber von den Funktionen ein gleichwertiges! E-Mail , Bluetooth und so kann weg gelassen werden!


    Aber ich brauch


    - großen Speicher, auch SMS
    - Kamera
    - Klingeltöne und Hintergründe leicht vom PC aufs handy übertragen lassen, also umsonst
    - Bilder vom Handy auch aufn pc


    und das alles in nem handlichen und leichten Handy!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Nun, ist hier bestimmt nicht ganz der richtige Thread um darüber zu plaudern ;), aber ich würd mich mal auf den Homepages der üblichen Verdächtgen (sprich: Handyhersteller) umsehen und hier im Forum querlesen. Inzwischen kommen ja die ersten Teile mit ner Megapixelcam, welche unter 640x480 haben dürfte auch bekannt sein / sich rausfinden lassen. Daten zw. Handy & PC transferieren dürfte wohl auch bei keinem mehr ein großes Problem sein, oder? Von daher: einfach mal umgucken und nach eigenem Geschmack auswählen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Also so langsam schweift der Thread doch etwas stark ab, oder???


    Warte sehnsüchtig auf neue Geräte bei Vf, da bei mir wieder 2 (vorzeitige) VVL möglich sind, und mir der Vorteil der vorzeitigen Verlängerung nach und nach verfällt!
    So langsam muß Vf doch mal wieder ein umfangreiches Sortiment anbieten!


    Wann kommen endlich die neuen UMTS-Geräte???

  • mach dir nicht draus ;) , ich kann seit Juli meinen Vertrag vorzeitig verlängern
    was aber auf Grund der achsovielen angekündigten aber wohl erst Dezember 2005 erscheinenden Modelle nicht zu Stande kommt :mad:
    Seit Monaten die gleichen angestaubten Modelle im Shop, NICHTS attraktives!!!
    Mein K700i mußte ich aus den hier schon genannten Gründen bei der Konkurrenz ordern (e-plus), natürlich zum vollen Preis.
    Neuerscheinungen kommen mit regemäßiger Verspätung auf Grund von "Softwareproblemen". Damit dürfte aber wohl eher das anpassen der jeweiligen VodafoneLiveSoftware gemeint sein.


    Service / Netzabdeckung: TOP :top:
    Modellattraktivität: FLOP :flop: (Letzter Platz aller Betreiber(Provider)


    Auf Grund des sehr guten Services werde ich wohl auch weiterhin in den sauren Apfel beißen und meine Handys woanders kaufen und die Livesch... als Reservehandy im Schrank verstauben lassen :(

  • Hallo,


    Zitat

    Kann auch schon seit Anfang des Monats ein neues bestellen (frühzeitig, da Silber Status).


    Wundert mich, da Silber-Status ja nicht der Knaller ist und jeder 2 den hat und unter Silber nichts mehr kommt, ausser PrePaid.
    Vielleicht kannst du das man näher erklären, wieviel früher du verlängern kannst.



    Zitat

    Modellattraktivität: FLOP (Letzter Platz aller Betreiber(Provider)


    Da gebe ich dir Recht, die Modellpolitk von Vodafone ist das Letzte und zudem sollten die mal ihr bescheuerte Branding-Politk aufgeben und dafür ordentliche Handys zu ordentlichen Preisen anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Wundert mich, da Silber-Status ja nicht der Knaller ist und jeder 2 den hat und unter Silber nichts mehr kommt, ausser PrePaid.
    Vielleicht kannst du das man näher erklären, wieviel früher du verlängern kannst.

    "Unter" Silber gibt es noch "Red" Kunden - halt Vertragskunden mit geringem Umsatz. Wichtig ist mir das auch nicht, nur bei einer vorzeitigen Verlängerung sage ich nicht nein. Sonst bringt das ja eh nichts. Verlängern kann man wie früher bei der Live!-Aktion nach 19 Monaten - allerdings ist die Auswahl nicht auf die Live! Geräte beschränkt. Zusätzlich bekommt man 10% Rabatt. Hat aber D-Love in etwa schon etwas weiter oben erklärt. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    10% gibts nicht mehr ;)

    Danke für die Info. Wußte ich noch nicht. Ist ja nicht unbedingt so, als hätte Vodafone die Abschaffung so groß angekündigt, wie die Einführung des Rabatts. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!