Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Habe meinen Vertrag am 16.12.2002 abgeschlossen, läuft dem zufolge nun aus!


    hab nicht gekündigt weil ich verlängern möchte, wie muss ich dass dann machen, wenn ich mir ein neus Handy holen möchte?


    Hoffe ihr könnt helfen, da ich noch nciht in der situation war!

  • Vodafone nimmt als erster NB das Sendo X ins Programm auf (in UK ab Ende Oktober/Anfang November - in D. wohl zum Weihnachtsgeschäft). :top:

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    hab nicht gekündigt weil ich verlängern möchte, wie muss ich dass dann machen, wenn ich mir ein neus Handy holen möchte?

    Na, ab in den nächsten VF-Shop, Handy aussuchen und dem netten Verkäufer sagen, dass sich Dein Vertrag verlängert. Ausgesuchtes Handy bezahlen (oder noch drauf warten, falls grad mal keins vor Ort ist) und vergnügt aus dem Laden gehen.


    Sollte übrigens auch online gehen, wenn Du mit der mit über 1600x1200 bei 32bit Farbtiefe gerenderten echten Welt da draußen nicht so gut zurecht kommst :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772


    Andere Frage: das P900 wurde von der VF-Seite entfernt - nicht mehr lieferbar, oder wegen der Ablösung durch das 910i?


    Ich habe mich am Freitag in 3 Läden (München) wegen dem P900 erkundigt, in 2 hies es das das P900 durch das P910 abgelöst wird und deshalb nicht mehr zu haben ist und im 3. Laden wär das P900 auf Bestellung (3 Wochen Wartezeit und 399.-) noch zu haben. Ein Laden hat sogar noch ein Dummy vom P800 ausstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Wie spät denn? Was ist denn das für einen Frage. ;)
    Welchen termin hast Du denn


    Hier wurde mal der 13.12.2004 gepostet :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Kann auch schon seit Anfang des Monats ein neues bestellen (frühzeitig, da Silber Status).


    Hi,


    gilt das für alle Silber-Status Kunden? Wie lange vor Vetragsende kannst du verlängern?


    Danke für die Antworten :)


    Cocho

  • Kunden mit Umsatz > 512 Euro jährlich (also 1.000 DM) können analog der früheren VF live-Regelung vorzeitig subventionieren, sind dabei aber nicht mehr auf VF live!-Telefone festgelegt.


    Gilt jedoch nicht für Karten mit Sonderkonditionen, sprich RV-Kunden, Aktion80, Presse, Mitarbeiter, BTS usw.


    Für diese Karten wird im Einzelfall auf Kulanzbasis entschieden.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Dazu muss man noch sagen, mit vorzeitiger Subvention ist gemeint: Neulaufzeit und ohne zusätzliche Zuzahlung.


    Für Kd., die den Umsatz nicht erfüllen, gibt es ja auch weiterhin noch das 11 € netto Zuzahlung pro Monat-Modell, mit dem man maximal 3 Monate vorher subventionieren kann.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!