Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Re: S65


    Zitat

    Original geschrieben von sharpe
    Sorry, wenn die Frage schon mal kam, aber leider ist es ja irgendwie sehr ruhig um das S65 geworden.
    Könnte einer von den Insidern vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es denn mit dem Gerät in Bezug auf Vodafone aussieht. Es kursieren ja verschiedene Aussagen im Netz, die von KW41 bis "Weihnachtsgeschäft" reichen. Vielen Dank.


    Gruß Christian


    Letzte Info war Mitte / Ende Oktober.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Ab heute erhalten die ersten VF-Shops die Geräte.
    Sub-Preis: 499 Euro


    Als ich heute die Info bekommen habe, war ich doch etwas erstaunt. Ich denke, viele Kunden, die aufs S700i gewartet haben, werden davon jetzt ganz schnell wieder Abstand nehmen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Als ich heute die Info bekommen habe, war ich doch etwas erstaunt. Ich denke, viele Kunden, die aufs S700i gewartet haben, werden davon jetzt ganz schnell wieder Abstand nehmen.


    So teuer ist es gar nicht! 449 kostet es bei eplus! Soll ja nicht jeder Zweite mit rum rennen! :p ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Falls das Nokia 6260 echt so spät erst kommen sollte, weiß jemad was man bei vodafone standardmäßig kriegt wenn man ohne Handy 2 Jahre verlängert?
    Dann kauf ich mir das nämlich so, falls es sich rechnet.

  • VVl ohne Handy bringt entweder 100 Euro Guthaben, oder wenn du in ein Minutenpaket wechselst zahlst du fünf Euro weniger im Monat. Also ich würd auf jeden Fall ein Handy nehmen und das so vertickern, dürfte mehr bei rumkommen... Abgesehen davon, wenn du jetzt noch kein Handy möchtest lass den Vertrag doch so weiterlaufen...

  • Danke für die Info.
    Wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse, kann ich dann auch nachdem er ausgelaufen ist um 2 Jahre mit Handy verlängern oder wie läuft das?

  • Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.

  • @ Sodaclub


    Wenn Du den Vertrag nicht gekündigt hast und weiter nutzt, kannst du zu jeder Zeit während des laufenden Vertrages um zwei Jahre verlängern.


    Wichtig ist dabei:


    1. Der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert


    2. er verlängert sich dann ab dem tatsächlichen Verlängerungsdatum um volle zwei Jahre, die Zeit dazwischen(reguläres Ablaufdatumdeines Vertrages bis zum Verlängerungsdatum), in der Du kein Handy genommen hast, wird nicht angerechnet.


    3. du darfst keine Subvention angenommen haben, auch kein Gesprächguthaben, denn mit jeder Subvention verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.


    Wo gibt es denn das??? ggf. von einem Re-seller??


    Auf der offiz. Vodafone HP kostet es noch 129€ !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!