Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Toll, das die neuen 3G Geräte das Voda-Logo in den Akkudeckel gestanzt haben, nu is nix mehr mit wegrubbeln :mad: :rolleyes:

ist das nicht unglaublich :confused: :confused:

selbst bei vw ist das emblem mittlerweile grösser als das lenkrad an sich, also kein vw mehr kaufen! :rolleyes:

NoxX

• Branding-Gejammere

Sorry Leute,

aber dieser Thread ist sicher nicht der richtige Platz für das Branding-Gejammere!

Wenn mir das Branding auf den Keks geht, dann kauf ich mein Handy eben auf dem freien Markt und greife dann tiefer in die Tasche. Es zwingt euch niemand bei Vodafone zu sein oder von dort das subventionierte Handy abzugreifen.

Und jetzt back to topic ... ;)

Cocho

• Genau :top:

Um mal BOT zu kommen ... Ich glaube die Chancem stehen nicht schlecht, für eine nahe Aktion mit dem 6230. Denke mal daß es ab Freitag runter geht. Aber ist ne Vermutung die auf Indizien beruht ;)

• Oh oh, hoffentlich hast du mit der Vermutung jetzt nicht wieder was in Gang gesetzt... :D

Wenns jetzt doch nicht so kommt seh ich schon wieder die Beiträge a la "Wann ist diese Aktion denn endlich ?" ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Könnte einer der VF-Shopmitarbeiter oder VF-Internen mir mal grad was erklären ? Wieso hab ich im DASS-System unter Art-Nr. 09700025 das 6220 inkl. Vertrag für 49 Euro drinstehen und mein Kollege im anderen Shop unter derselben Artikelnr. das 6220 für 1 Euro. Wie geht das denn ? Kann mal einer gucken wie das bei euch ist ? Was kostet das denn jetzt ? :confused:

Der Artikel für 1.- ist MNP (Mit Nummern Portierung). Beim V525 ist das das gleiche...

• So hab ich's hier auch, und in einem anderen Shop von uns auch...

Aber in dem dritten ist es eben anders. Da ist 097... für 1 €, 099... für 49 € und 0997... wieder für 1 €...

Warum auch immer... :confused:

(und es ist auch keine Sonderaktion speziell für den Shop, das müssten wir ja wissen...) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!