Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von cEnObYtE
    Im DASS sind komischerweise auch 2 Artikel hinterlegt:

S700i VF-Live und S700i UMTS VF-Live

Und wenn ich dem genannten Preis von Geribaldi glauben schenken kann, klingt das verdammt nach einem UMTS Gerät.

Hm, mal ganz spekulativ. Vielleicht ist mit dem S700i UMTS ja auch das Z1020 gemeint, dass ja exklusiv bei Vodafone erscheinen soll. Featuremäßig sind sich die Phones ja relativ ähnlich.

• Lowlander: Nein, das ist ganz verschieden. Feste Termine gibts nicht...

Ich denke auch für über 700,- € im EK müsste das die UMTS-Variante sein. Ein reines GSM-Phone für den Preis ? Sowas besonderes kann das ja nun auch nicht... :rolleyes:

• Coming soon:

Moto V550/Pana X701/Sagem MyC5-2/Sharp GX25

Ebenso kommen Nokia 6260, Sharp GX30i, SE S700, Siemens S65 und Nokia 3220...(aber das meiste ist ja bekannt) ;)

thalabel

• Kenndaten des GX25:
    -Tri-Band
    -Dim: 23.5 x 46 x 92
    -Weight 90g
    -2MB Memory internal
    -Screen colour is 262K
    -Display 240 x 320
    -Mono 72x12 External screen
    -310k Pixel CCD Camera
    -Bluetooth
    -Infrared
    -No Card Slot

Quelle: Forum auf Whatmobile.net

Ich hatte gehofft, das GX25 käme wie das GX15 im minimalistischen Candybar-Design. Stattdessen lehnt es sich von der Form insgesamt und insbesondere mit dem langgezogenen Aussendisplay an das NEC n22i und das Panasonic X70 an. :rolleyes:
    Anscheindend ist es ein modernisiertes GX20 mit eingebauter Antenne in der Farbe des GX10i mit dem Display des GX30 und dem brauchbaren BT-Modul sowie der moderneren Software des GX15.
    Von den nur 2 MB Speicher abgesehen scheint es technisch in Ordnung zu sein.

Über ein GX30i ist spätestens seit dem Bekanntwerden des GX15 spekuliert worden. Mit dem GX15 hat Sharp ja demonstriert, daß sie sich die Kritik bezügl. der eingeschränkten BT- und IR-Fähigkeiten und der Terminerinnerung durchaus zu Herzen genommen haben. Das GX30i ist vermutlich einfach ein GX30 mit dem BT-Modul und der Software des GX15.
    Das GX30 wird sich aber mit Sicherheit nicht updaten lassen, da bereits festgestellt wurde, daß der BT-Chip leider nur mit den Audiofunktionen verdrahtet ist. Da würde ein Softwareupdate gar nicht helfen.
    (Zudem hat Sharp meines Wissens nach noch nie Updates herausgegeben. So ist bei meinem GX10 immer noch Java-Programmen der Internetzugang aus "Sicherheitsgründen" verwehrt, obwohl diese Sperre ab dem GX10i abgeschafft wurde. :rolleyes:)

Zusammengefasst könnte man sagen, daß Sharp und Vodafone ihre Produktpalette etwas erweitern und leicht modernisieren, bevor sie mit dem GX40 (bzw. V902SH) durchstarten. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

PS:
    Da in diesem Thread anscheinend jedes 3.Posting eine behämmerte Frage ist: "Wann kommt Modell XY?" :rolleyes:
    lasse ich auch mal meine Beherrschung fallen und frage nach dem Termin des X701. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Kann nur die Info der griechischen ( :D ) Vodapage wiedergeben, von welcher die Pix sind:

Nokia 3220 - 18/10/04
    Motorola V550 - 15/11/04
    Nokia 6260 - 13/12/04 :eek:
    Panasonic X701 - 16/11/04
    Sagem myC5-2 - 17/11/04
    Sharp GX25 - 03/11/04
    Sharp GX30i - 02/11/04
    Siemens S65 - 20/10/04
    Sony Ericsson S700 - 20/10/04

Alle Vodafone Live Geräte.

Die Daten sind ohne Gewähr. Muss ja nicht sein das Sie in D. zum gleichen Zeitpunkt kommen, das GX30 gab es in Griechenland auch vor uns...

Link

:) :top:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!