Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• schonma danke für eure fluxen antworten...

hmm... ich finds für 129 Euro schon ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es bei o² oder bei e+ schon für 0 € zu haben ist... Vorallem hätte ich es mir direkt geholte, als es am anfang noch 129 € gekostet hat, wäre es ja ok, doch es kostet schon länger 129 € und wenn ich es jetzt kaufe und nächste woche kostet es weniger dann beiß ich mir in den allerwertesten...

ich glaub ich warte nochmal ein wenig... Gibt es denn keine shops, wo es weniger kostet (mit VVL)?

• Zitat

Original geschrieben von Etienne
    schonma danke für eure fluxen antworten...

hmm... ich finds für 129 Euro schon ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass es bei o² oder bei e+ schon für 0 € zu haben ist... Vorallem hätte ich es mir direkt geholte, als es am anfang noch 129 € gekostet hat, wäre es ja ok, doch es kostet schon länger 129 € und wenn ich es jetzt kaufe und nächste woche kostet es weniger dann beiß ich mir in den allerwertesten...

ich glaub ich warte nochmal ein wenig... Gibt es denn keine shops, wo es weniger kostet (mit VVL)?

Vodafone ist numal ein gewinnorientiertes Unternehmen, aus welchen Grund die Geräte oft teurer sind als bei anderen Netzbetreibern wurde in diesem Thread schon mehrfach erläutert.

Und 129,-€ für ein wirklich mal gelungenes Telefon finde ich persönlich nicht überteuert.

Der Preis wird aber bald fallen. Man munkel was von einer 79,-€ Aktion.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• OT:

ne frage an die vodafone-junz hier:

mein handy weist mittlerweile zum dritten mal nicht selbstverschuldete mängel auf. da das handy bereits zweimal getauscht wurde, würde ich nun gerne wandeln und mir ein anderes modell (bzw. nen anderen hersteller) zu legen. meine frage, ich habe ja eigentlich keinen schriftlichen beleg, dass das handy zweimal getauscht wurde. ist das trotzdem bei den vodafoneshops im system ersichtlich oder hab ich die a-karte gezogen?

danke!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wurde mein Beitrag gelöscht? oder habe ich vergessen auf abschicken zu klicken?

Waren nicht nur die 3 Läden die das gemacht haben!
    Die PA am Domaquaree hatte die Preise auch so und zwar auch mit zuschicken!
    Und sie können die jetzt noch halten!NOKIA 6230 sogar für 1 €
    K700 und E310 auch für 1€
    GX30 und E810 für 49 €
    hängt ein großes Poster im Schaufenster!

MfG
    LaRose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Die Tauschbelege sind mitzubringen, desweiteren muss der beschriebene Defekt vorgeführt werden. Sonst halt PP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!