Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• mk001: definitiv wird dir das wohl keiner jetzt sagen können...

übrigens: auf der zweiten Seite des Vodafone-Kundenmagazins sieht man jetzt auch mal das Motorola V550. Sieht von aussen mehr aus wie das V600 und von innen wie das V525. An technischen Daten steht leider nicht viel dabei, ausser das es jetzt auch Videos aufnehmen kann (im Gegensatz zu 525 und 600)...

• @ ITSE

Du bist wohl im falschen Thread gelandet. :D
    Hier geht es um Vodafone und nicht um O2. Zum O2-Branding sollte sich was im Siemens-Forum finden, ist aber AFAIK nicht sehr ausgeprägt.

• Zitat

Original geschrieben von mk001
    auch wenn es schon etliche male thematisiert wurde, mich interessirt das 6230

nun ist hier ja zu lesen das es das handy in ener aktion für 49 euro geben soll, irgendwann im september evt auch erst im oktober

ist es denn definitv das es das gerät für 49 euro geben soll oder nur ein vages gerücht, .......

Ich habe vorhin für meinen Vater eine Vertragsverlängerung mit dem 6230 für 19€ durchgeführt und konnte das Telefon gleich mitnehmen. :D
    (Landet in den nächsten Tagen im Biete-Forum oder bei Ebay. Nicht, daß hier jemand denkt, ich hätte plötzlich Sympathien für Serie40-Geräte. ;) )

Diese Aktion gilt nur in 3 Berliner Vodafone-Shops: Friedrichstr. neben Dussmann, dem kleinen Laden im Bahnhof Alexanderplatz und einem Laden in Potsdam.
    Die Auskunft in der Friedrichstr. war, daß der Preis bis Freitag, den 10. gilt. Da sie keine Geräte am Lager haben, werde diese dem Kunden zugeschickt.
    Am Alexanderplatz wurde mir gesagt, daß sie nichts verschicken und man den Preis nur erhält, wenn sie die Geräte auch da haben. Am Donnerstag sind tatsächlich noch welche gekommen. :)
    Am Mittwoch wurde mir außerdem dort gesagt, daß bei ihnen die Aktion nur bis Donnerstag und nicht bis Freitag läuft.

Etwas umständlich, aber 19€ sind ein netter Preis. Das 6220 stand am Mittwoch neben dem 6230 und kostete 49€. ;)

Kann man eigentlich auf der Rechnung erkennen, ob man in einer Vodafone Partneragentur oder einem von Vodafone selbst betriebenen Shop war? Es steht jedenfalls rechts oben "Vodafone D2 GmbH Shop Alexanderplatz II".
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das ist ein Vodafone eigener Shop. Bei der PA würde der Eigentümer mit auf der Rechnung stehen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• hab ma mehrere Fragen:

weiß einer zufällig, wann das K700i endlisch weniger als 129 € kostet?

Wieviel zeit hat man, seine Vertragsverlängerung 'hinauszuzögern'? Mein Vertrag ist schon am 22.08.04 abgelaufen und ich will endlich mal verlängern...

Wieviel kostet das K700 denn mit VVL?

danke schonmal im voraus!

• Tja, das weiss nur Düsseldorf

Bis du tot bist

129 EUR (s.o.)

GUck einfach mal auf http://www.vodafoneshop.de da stehen alle antworten auf deine Fragen.

• ich geh mal davon aus, dass du bei vodafone bist und da kostet die VVL genausoviel wie ein neuvertrag. die preise sind unter vodafoneshop.de ersichtlich. momentan liegt das K700i bei 129€ und wann es billiger wird, steht in den sternen. kann sein, dass du da auch ein jahr warten mußt, bis ein preis erreicht wird, der dir passt. beispiel: das V600 ist seit februar gleich teuer!

verlängern kannst du, wann du lust hast, sobald deine 2 jahre um sind und das ist ja bei dir eingetreten. es gibt keine einschränkungen die nach ablauf der vertragszeit eintreten, außer, dass sich dein vertrag automatisch um ein jahr verlängert, wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast. aber das betrifft dich ja nicht.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!