Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das 7610 gibts momentan über Versandjhandel auch über den Shop. Soll laut Hotline sofort lieferbar sein. Also sollte es bei einer Bestellung im Shop am nächsten Tag beim Kunden sein ;)

• Guten Morgen,

gibts denn das Nokia 6230 jetzt für 98 bzw. 49EUR?
    Denn auf der HP von VF stehen immer noch die 129 EUR.

Gruss und danke
    Bernd

• :rolleyes: Wenn es Liefertermine und neue Preise gibt werden die hier schon von alleine drin stehen ;)
    Der Preis für das 6230 ist weiterhin 129,- € und Liefertermin für das 5140 gibts es noch keinen.

• auch wenn es schon etliche male thematisiert wurde, mich interessirt das 6230

nun ist hier ja zu lesen das es das handy in ener aktion für 49 euro geben soll, irgendwann im september evt auch erst im oktober

ist es denn definitv das es das gerät für 49 euro geben soll oder nur ein vages gerücht, mein altes handy gibt n#mlich so lnagsam seinen geist auf und von daher würde ich, falls es sich beim preis von 49 euro nur um spekulationen handest zur aktuellen aktion mit dem v525 greifen, auch wenn dies nicht meine erste wahl ist, aber mehr als 50 euro lege ich für ein telefon halt nicht an

• wird es das 5140 denn überhaupt bei vodafone geben, im shop wurde mir heute gesagt das es gar nicht ins programm aufgenommen würde... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!