Weiß zufälligerweise jemand wann, bzw. ob das Siemens M65 wieder bei VF erhältlich sein wird?
Im Online-Shop ist es nämlich nicht mehr aufgeführt ... oder liegt das nur an dem aktuellen Problem bei der 65er Serie?
Gruß,
Bond007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß zufälligerweise jemand wann, bzw. ob das Siemens M65 wieder bei VF erhältlich sein wird?
Im Online-Shop ist es nämlich nicht mehr aufgeführt ... oder liegt das nur an dem aktuellen Problem bei der 65er Serie?
Gruß,
Bond007
sollte ab morgen wieder drin sein
Wurde ja auch Zeit, ein 5110 bietet Vodafone ja schliesslich auch nichtmehr an
[EDIT] Das war auf das 9210 bezogen
V525 ab Freitag wieder 1,- €
Könnte langsam mal wieder was Attraktiveres kommen
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Abgekündigt. Keine weiteren Lieferungen mehr.
Könnte das evtl. darauf hindeuten, dass sich Vodafone auf den neuen Commi vorbereitet?
Grüße
Squib
wie stark ist das Branding beim 6230 und 7610?
Ist von außen etwas auf dem Gerät drauf? Die Software- ist sie modifiziert?
weiß denn keiner was über das erscheinungsdatum vom Moto V3??
Hattest Du doch schon einmal gefragt. Wenn es jemand wissen sollte wird er es hier bestimmt posten
Hi,
Ich war heute im VF Shop in Karlsruhe und wollte mir das Nokia 7610 holen, doch laut dem Verkäufer haben die das noch nicht, und es wäre auch bundesweit noch in keinem VF-Shop verfügbar... Obs im Online-Shop verfügbar ist wusste er auch nicht. Ich habs jetzt eben im Online shop bestellt, aber dass das kein einziger VF-Shop haben soll kann ich mir nich vorstellen, war aber glaub ich auch keine wirkliche Leuchte von Verkäufer...
Der Verkäufer hatte aber diesmal recht! bei uns in den 3 shops auch noch nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!