Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• S700 ist definitiv kein UMTS-Phone. Ist eigtl nur ein K700 mit ein bisschen mehr Ausstattung und neuem Gehäuse.

EDIT:
    Ist denn evtl schon was über das Z1020 bekannt. Bis jetzt gibt es ja nur sehr vage Gerüchte und ein paar unscharfe Bilder, bei denen ungewiss ist, ob es wirklich das Z1020 ist.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    hmm bei VF ists als UMTS gelistet. :confused:

Vielleicht gibts mittlerweile bei denen Aufkleber mit 3G Frequenz Teil eingebaut :D:rolleyes:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Vielleicht gibts mittlerweile bei denen Aufkleber mit 3G Frequenz Teil eingebaut :D:rolleyes:

hab auch schon nen Produktnamen: '3G-Booster Patch®'

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin,

Zitat

Wann kommt das GX40

Falls du das UMTS-Gerät mit 2MPixel meinst, es wird nicht GX-40 heissen und wohl zum Herbst/Weihnachtsgeschäft kommen.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    S700 ist definitiv kein UMTS-Phone. Ist eigtl nur ein K700 mit ein bisschen mehr Ausstattung und neuem Gehäuse.

Also uns ist auf einer Schulung bei VF erzählt worden das das S700 sehr wohl auch als UMTS-Gerät kommt... Und wie Vodaföhn schon sagt, ist es auch so bei VF gelistet (aber auch als "normale" Version)

Doubletaker: bisher steht zumindest nichts dabei das das V3 ein Live!-Handy wäre, von daher siehts bisher wohl so aus das ohne Branding

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Falls du das UMTS-Gerät mit 2MPixel meinst, es wird nicht GX-40 heissen und wohl zum Herbst/Weihnachtsgeschäft kommen.

Na, wie heisst es denn dann :) ?

Und gibts etwas mehr Infos, z.B. kann Sharp endlich kleinere Geräte bauen?

thalabel

• Soll das, dass Sanyo und Sharp Handy sein:

Sanyo: Sharp:

Das Sanyo heißt S801=könnte ja dann V800 heißen und das Sharp heißt SH900i (ist zwar Foma, aber die Angaben=2MPKamera stimmen...)=könnte dann V902 heißen!!! :D

Ciao...!

• Moin,

Zitat

Und gibts etwas mehr Infos, z.B. kann Sharp endlich kleinere Geräte bauen?

Kleiner als ein GX-30 ist es sicherlich nicht, eher grösser, Name soll wohl SH9.. werden, der ist so dämlich, das ich ihn wieder vergessen habe.
    2 MPixel Cam war klar, Display top - noch besser als GX30.
    Andere Fakts habe ich noch nicht, aber ich arbeite dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!