Wissen wir nicht
das war gut...
Nee nee, also ich hab was von mitte bis ende september gehört, aber kann da auch nichts wirklich festes sagen!Der Innendienst hat auch noch keinen Plan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wissen wir nicht
das war gut...
Nee nee, also ich hab was von mitte bis ende september gehört, aber kann da auch nichts wirklich festes sagen!Der Innendienst hat auch noch keinen Plan
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Wissen wir nicht
das war gut...
he he he........ . danke, das ist schonmal was! zumindest ein anhaltspunkt, auch wenn dieser natürlich noch nicht stichfest ist.
danke, nochmals !
Weiss jemand der Internen denn zufällig ob das als Live- und als freies Gerät kommt ? Hab hier im System zwei Artikelnummern dafür. Einmal "S65 Siemens-Handy" und einmal "S65v Siemens VF-Live!-Handy". Bisher hatten die Live-Geräte doch immer nur eine Artikelnummer... Und weiss jemand was über das V550 ? Oder GX25 ?
Also zu diesen Geräten ist mir noch nix bekannt. Wie es ausschaut wird es diese aber alle geben. Aber es wird auch das Nokia 3220, das Panasonic X400 als Live handy geben. Gleichfalls kommt das 3100 als Vertragshandy und als CallYa und das 5140 als "Nicht-Livegerät". Das 6810 von Nokia sollte eigentlich auch kommen, aber bisher ist ja auch noch nix davon zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Weiss jemand der Internen denn zufällig ob das als Live- und als freies Gerät kommt ? Hab hier im System zwei Artikelnummern dafür. Einmal "S65 Siemens-Handy" und einmal "S65v Siemens VF-Live!-Handy". Bisher hatten die Live-Geräte doch immer nur eine Artikelnummer... Und weiss jemand was über das V550 ? Oder GX25 ?
S65 wird ein Live!-Handy. Mit der anderen Artikelnummer hat man vermutlich Vorserien- und Prototypgeräte gebucht.
Btw:
VF nimmt demnächst ein KFZ-Einbautelefon von Motorola in den Bestand auf:
M900 299,- mit Karte
Außerdem sind seit dieser Woche E710 und MC60 endgültig in den System gesperrt. Können also nicht mehr bestellt werden.
Nokia 3100 kommt, sobald 3510i abverkauft ist.
6610i kommt nicht, 6260 ebenso wenig.
6170 kommt, in der mittleren bis oberen Preisklasse angesiedelt.
5140 demnächst für ca. 100 €
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das 6810 von Nokia sollte eigentlich auch kommen, aber bisher ist ja auch noch nix davon zu sehen.
Sollte nicht nur, sondern kommt auch inkl. RIM Client für 129,-. Warum sich das ganze momentan so verzögert, ist mir allerdings auch nicht bekannt.
Ist vielleicht bekannt ab wann bei Vodafone die Nokia 6230 verfügbar sind? "Mitte August" ist ja eine sehr schwammige Angabe.
Die Handys kommen dann wenn Nokia liefert. Einige Posts über deinem werden konkrete Infos zu den Lieferterminen gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Provos
Ist vielleicht bekannt ab wann bei Vodafone die Nokia 6230 verfügbar sind? "Mitte August" ist ja eine sehr schwammige Angabe.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ab 20.08. sind die 6230 ganz normal verfügbar. Am 12. kam die letzte Lieferung von 6000 Stück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!