Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Re: Tille99

Zitat

Original geschrieben von CPR
    Heißt das jetzt, dass ich auf ein "Auslaufmodell" warte?
    Liefertermin ca. Mitte August (allerdings e-plus Neuvertrag über RV)

Ich wollte einfach nur mal andeuten das die Tage des 6230 gezählt sind.
    Bis Mitte August wird sich die Liefersituation etwas entspannen, für Anfang August sind 2 große Lieferungen zu erwarten.

MfG
    Tille99

• Re: Re: Tille99

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Ich wollte einfach nur mal andeuten das die Tage des 6230 gezählt sind.
    Bis Mitte August wird sich die Liefersituation etwas entspannen, für Anfang August sind 2 große Lieferungen zu erwarten.

MfG
    Tille99

warum sollen denn die tage des 6230 gezählt sein?? also ich denke wenn es wieder in grösseren mengen verfügbar sein wird dürfte der preis schnell sinken und dann verkauft es sicher weiter sehr gut oder was meint ihr?

• Oweh....

Sorry, aber bald kann ich das ewige hin und her immer wieder nur zu dem IMHO inzwischen schon wieder überholten 6230 nicht mehr lesen!

Dachte bei dem Thread geht es um aktuelle Modell (neue Erscheinungen) bei Vodafone und nicht NUR um das 6230???

Warte sehnsüchtig auf was Interessantes bei VF, da eine VVL überfällig ist und schaue daher immer wieder hierein, wenn was neues gepostet wurde!
    Aber immer nur wieder 6230 - Liefersituaution 6230 - Preis 6230....

Vielleicht wäre es sinnvoll einen eigenen Vodafone 6230-Thread aufzumachen?

;)

• Theoretisch schon, aber wir wollen ja die Üersichtlichkeit des Forums waren:p

Aktuelle Liefersituation: 5-6Wochen

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Theoretisch schon, aber wir wollen ja die Üersichtlichkeit des Forums waren:p

Fürs 6230?
    Weißt du auch wie lange ich aufs 7610 warten muss?

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Theoretisch schon, aber wir wollen ja die Üersichtlichkeit des Forums waren:p

Wie meinst du das?

Wenn man sich JETZT eins bestellt, dann 5-6 Wochen, oder generell noch 5-6 Wochen, auch wenn man sich´s vor 3 Wochen bestellt hat?

Bizzmark

• E710 wird abverkauft. Preis wird vorraussichtlich nicht sinken. Direkter Nachfolger E810 bald in größeren Stückzahlen verfügbar sein.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!