Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • gibt es mittlerweile genauere informationen bzgl. des siemens s65?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von faxe318
    hast du eine preisschätzung für das 910 und weißt du was zum 900?


    P910 vermutlich 600 € subventioniert zum Start.


    Die Liefersituation des P900 ist weiterhin sehr bescheiden, aber es sind im Moment nur noch 1 000 offene Aufträge und nicht mehr wie noch vor einigen Wochen über 2 000. Da allerdings zu befürchten ist, dass SE die P900-Produktion demnächst einstellt bzw. sogar schon eingestellt hat, dürfte sich die Lage wohl wieder verschlimmern.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Das P800 lag anfangs auch bei 599 €, das P900 ist glaube ich mit 499 € gestartet. Von daher lässt es sich ziemlich einfach vorhersagen, dass das P910 wohl zwischen diesen beiden Preisen liegen wird. Ich persönlich denke eher in Richtung höherem Preis, also 550-600 €. Aber für eine 100%-Aussage ist es noch viel zu früh. Ich melde mich, wenn ich was neues dazu höre. Kommen wird es bei VF aber definitiv. Das ist mir schon bestätigt worden.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Die Liefersituation des P900 ist weiterhin sehr bescheiden, aber es sind im Moment nur noch 1 000 offene Aufträge und nicht mehr wie noch vor einigen Wochen über 2 000. Da allerdings zu befürchten ist, dass SE die P900-Produktion demnächst einstellt bzw. sogar schon eingestellt hat, dürfte sich die Lage wohl wieder verschlimmern.


    Also das klingt jetzt gar nicht gut in meinen Ohren - wobei es mir die Entscheidung bei meiner VVL erleichtern würde (P900 vs. 7610) :)
    Mich würde echt mal interessieren ob das P900 überhaupt noch produziert wird, oder ob S/// sich voll auf das P910 konzentriert, denn in letzterem Fall würde ich mir das 7610 zulegen ... und hoffen dass es lieferbar ist :)


    Das bringt mich auf was: wie schaut's denn derzeit aus mit der Lieferbarkeit des 7610? Auf der HP steht ja immer noch "Vorrauss. verfügbar ab Anfang August"

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • samsung e810 für 199€!


    in 6-7 tagen versandfertig.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Gibt´s Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des 6230?


    Ich habe meins vor ca. 2 Wochen bestellt, es ist noch nicht da.

    Bizzmark

  • Nein, keine Neuigkeiten. Weiterhin schlechte Verfügbarkeit bis zur baldigen Abkündigung dieses Modells. ;)


    MfG
    Tille99

  • Tille99


    Heißt das jetzt, dass ich auf ein "Auslaufmodell" warte?
    Liefertermin ca. Mitte August (allerdings e-plus Neuvertrag über RV)

  • Über das Wochenende, also von Freitag dem 30.07. bis 02.08. kostet das 6220 1 € mit Vertrag

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!