Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Bizzmark
    Wird es eigentlich auch das T630 bei Vodafone geben?


    Nein.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Umts mcc 1,-

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Welchen Link?


    Das ist im Moment eine inoffizielle Info.


    Der Preis von 1,-€ hat folgenden Haken. Es muß zusätzlich zur Datenkarte eine GG von 9,28€(Business Data Pro) geleistet werden. Desweiteren wird die Möglichkeit bestehen die Karte für einen etwas höheren Preis zu erstehen mit einer GG von 3,-E monatlich.



    In diesem Zusamenhang noch die Info das demnächst ein Datentarif mit 500 MB Inklusivvolumen eingeführt wird für einen monatlichen Inklusivpreis von 95,-€.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • ...jetzt ist es auch offiziell :)


    Sonderaktion bis 30.9.2004:
    http://www.vodafone.de/mobileconnectcard/43398.html


    MCC für 1 €
    gilt nur bei Buchung einer Einzel-Datenkarte mit 9,28 € Grundgebühr + Time- oder Volume-Tarifoption


    MCC für 98 €
    wie oben, aber Grundgebühr 4,64 €


    MCC für 199 € als Zusatz-Datenkarte ohne Grundgebühr + Time- oder Volume-Tarifoption



    schöne grüße, comix

  • lächerliche aktion fürs wochenende:


    6220 kostet von freitag 16.07. bis montag 19.07. 29 €


    Die spinnen bei Vodafone!!!
    Die haben keinen Bock mehr auf Umsatz!

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von LaRose
    lächerliche aktion fürs wochenende:


    6220 kostet von freitag 16.07. bis montag 19.07. 29 €


    Die spinnen bei Vodafone!!!
    Die haben keinen Bock mehr auf Umsatz!


    das hat nichts mit bock zu tun, sondern die wollen endlich das 6220 raus haben.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • sorry OT !!
    Zeugt nicht gerade von Marketingstrategie!
    Ein altes Handy von 49 auf immernoch (verhältnismäßig) viel zu teure 29 € runtersetzen und hoffen dass irgendeiner sich das alte telefon noch kauft!
    Wenn dann für einen EUR !!!
    Geld verdienen tun die Jungs aber nur mit krassen Aktionen wie von Freitag bis Montag das E710 für 49 oder sowas!


    ENDE OT *grummel*

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • :eek: Na na na, was ist denn hier los? :mad:


    Dürfte ich Euch bitten, etwas die Form zu waren?! :rolleyes:;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!