Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• An die VF Partneragenturen:

Habt ihr heute K700i bekommen? Wir nicht... :( Auch in der Lieferübersicht heute morgen nichts zu sehen. Im Fachhandelonline steht es doch seit gestern als lieferbar.

Kommen die nicht automatisch?

:confused:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Mein K700i von Vodafone ist heute angekommen. Kein Platin oder sonstwas Kunde, nur letzte Woche mit VVL im Onlineshop bestell.

Werde jetzt erstmal nicht testen können...bekomme Besuch....

Hat einer die MP3-Ringtones schon ausprobiert?

Edit: MP3`s gehen nicht als Klingelton.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Re: Re: Gewissensfrage!

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    Also ganz einfach....bezahl das Gerät und erwarte einfach keine Reaktion von VD2. Es würde mich nicht wundern wenn Du auch noch ein drittes bekommst ;)

Wie Tille und ich bereits geschrieben haben, ist das nicht zu empfehlen. Es gibt Reports über doppelte Aufträge im SAP.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dann habt Ihr vielleicht nicht den nötigen Status A1 ?

• Hi Leute,
    habe gerade den neuen Shop-Newsletter bekommen, folgende neue Handys sind drin:

SE Z1010 299 Euro ab heute
    Nokia7610 299 Euro ab Mitte Juli
    Samsung E310 98 Euro ab Mitte Juli
    Siemens SX1 Musik (schwarz) 179 Euro ab Mitte Juli
    Nokia 6820 149 Euro ab heute

Viel spaß mit den neuen Mobiles!!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Gibt es Neuigkeiten zum GX30-Nachfolger?
    Laut Geribaldi sollte das Dual-Mode-Gerät ja im Juni kommen.

SALUT
    STEFFEN

Stimmt und es sollte doch eine 2 MP Kamera haben!!! Geribaldi wir warten... ;)

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!