Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• hallo!

steht denn schon fest, ob vodafone das nokia 7610 ins programm aufnimmt und wie teuer es in etwa ein wird?

der preis vom k700 würde mich auch interessieren. :rolleyes:

Ciao,
    Mogli

• das SE K700i wird jetzt im online-shop für 149€ aufgeführt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Das Bild zum K700i

Die Daten:

Abmessungen: 99 x 44 x 18 mm
    Gewicht: 93 g
    bis zu 300 Std. Stand-by-Zeit
    bis zu 7 Std. Sprechzeit
    Integrierte Digitalkamera (640x480 Pixel)
    Farbdisplay 65.536 Farben (176x220 Pixel)
    Vodafone-W@P
    Vodafone-GPRS
    Polyphone Klingeltöne
    Unterstützt Vodafone-Message (SMS und EMS)
    Unterstützt Vodafone-MMS
    Bildtelefonbuch
    Integrierter Vibrations-Alarm
    Mit Voice-Command
    Infrarot-Modem
    Terminkalender
    Bluetooth
    E-Mail Client
    SMS mit autom. Worterkennung
    Kontakte und Aufgaben mit dem PC synchronisieren
    Spiele lassen keine Langeweile aufkommen

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• vom 11.06 bis einschließlich 14.06. V525 bei VD2 wieder 1 €
    (falls es jemanden interessiert ) ;):D:D

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Nokia 6230

Hat vielleicht jemand ne Idee wann das 6230 bei vodafone wieder erhältlich ist :confused: Der shop hat vor ca. 3 Wochen meine Nummer aufgeschrieben, damit ich auch sofort das 1.te bekomme... aber wie ich es vermutete haben die mich wohl vergessen. :mad:

Telefonisch ist das unmöglich die zu erreichen, probiere es seit einer Woche...

• zwei seiten zurück und da steht zum samsung e800:

Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Habe gerade erfahren das das Samsung E810 gegen Ende Juli anfang august erhältlich sein wird!!!

Natürlich als VodafoneLive! Handy mit branding! Soll aber nicht so schlimm sein wie gewohnt!! :top:

MFG

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von gurkenkopf77
    Hat vielleicht jemand ne Idee wann das 6230 bei vodafone wieder erhältlich ist :confused: Der shop hat vor ca. 3 Wochen meine Nummer aufgeschrieben, damit ich auch sofort das 1.te bekomme... aber wie ich es vermutete haben die mich wohl vergessen. :mad:

Telefonisch ist das unmöglich die zu erreichen, probiere es seit einer Woche...

Momentane Wartezeit beim Nokia 6230-mindestens 3 Wochen!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!