Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Hallo habe heute noch einmal nachgehakt und es gibt widersprüchliche angaben bez. Des 2. (UMTS) Gerätes. Angeblich nun doch „kein“ UMTS Gerät, :mad: sondern ein anderes aber ebenfalls interessantes Gerät, aber S//E K700 steht fest, also lassen wir uns überraschen. Gruß Smarti :top:

• Was? Das K700 jetzt schon im Handel? Da hat aber Sony Ericsson kräftig aufs Gas gedrückt! :eek:

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Vodafone??

Hallo Leute,

ich bin hier relativ neu in diesem Forum und ich stelle fest, dass es hier (genauso wie in der realen Welt) nur um Handys geht.

Gerade bei Vodafone ist mir das aufgefallen. Will denn Vodafone mit seinen Handyangeboten von den Tarifen ablenken, so daß der Kunde garnicht merkt, zu welchen Preisen er eigentlich telefoniert???

Oder interessieren euch die Preise garnicht??

Ich bin der Meinung, dass das Handy noch das geringste Problem in der großen Tarifwelt darstellt.

Was bringt es mir denn, ein subventioniertes Handy für vielleicht 10,00 EURO zu kaufen, wenn ich dann feststelle, dass mich der Vertrag 50,00 EUR oder 100,00 EUR oder mehr pro Monat kostet???

Also geht nicht nur nach den Handys sondern sucht euch erstmal einen Tarif heraus, der zu eurem Telefonverhalten passt.
    Oder wer hat schon Lust, sich seinem Telefontarif anpassen zu müssen, weil er es sonst nicht mehr bezahlen kann??

-greets-

theejay

• Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1
    Glaube nach den LAG-gelisteten Geräten kann man nicht unbedingt gehen - dort sind auch viele Geräte, die es nie bei Vf gab, oder geben wird drin!
    Und die Games für`s Z105 konnte man während des UMTS-Testes schon downloaden - auch auf das Z100!!!

Also 3/4 der gelisteten Handys gab es oder gibt es bei Vodafone!!!! Und wieso sollten die Spiele nur aufs Z105 passen, das Z100 ist ja baugleich!!! Deshalb ging es...

Ciao...!

• @ Smarti :
    Also es gibt 2 Möglichkeiten...
    Entweder Du willst dich ein bisschen wichtig tun mit Informationen die interessant sind, aber nicht real, oder Du weisst Sachen die nicht mal mein Innendienst weiss ( bin Mitarbeiter bei VD2 )
    Das K700 auf das ich und Vodafone selber mehr als scharf ist um mal wieder ein Gerät als erstes auf den Mobilfunkmarkt zu bringen ist erst Mitte bis Ende des 2. Quaertals verfügbar!Im Moment kann man froh sein,wenn man einen funktionsfähigen Prototypen zu Gesicht bekommt!
    Also....aus welcher Quelle sind Deine Infos????

Noch was....
    sollte da wirklich was hinter stecken...
    entschuldige ich mich für meine Aussage!

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• theejay

aus deinen geschilderten gründen haben provider wie debitel, mobilcom überhaupt kunden... :rolleyes:

zudem lässt sich dein thread auf jeden anbieter runterbrechen....

und zum 3. bin ich der meinung, das du den thread-titel nicht wirklich verstanden hast

NoxX

• Solltest du auch ich habe es von "meinem" VB. und der hat bis jetzt immer Wort gehalten. Ps. Zumindest ein Bier als Entschädigung :D . Ps. Zitat O Ton des Telefonats vom Freitag Er :Am Dienstag Kommen 2 Neue Kracher Handys, ich: komm lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, er: na gut, aber von mir ist es nicht hängt mein Job dran, 1. K700 und beim 2. sage ich nichts, meine Frage, UMTS? , Er: könnte, kann aber nicht mehr verlauten lassen, hab eh schon zuviel gesagt. Ende des Gespräches :top: Ups,beinahe vergessen, ich brauch mich nicht interessant zu machen, den du weist ja wir bei VODAFONE sind einfach alle interessant, oder? :D

• WOW....nun bin ich wirklich gespannt!
    Das wäre ja mehr als ein Geheimnis, denn mein VB ist eigentlich auch immer so, dass ich es schon vor allen anderen weiss, aber er hat nichts lauten lassen....also sollte ich gespannt auf morgen sein ????
    wo arbeitest du?
    welche stadt?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Das K700 kommt frühestens Ende Juli in die Vodafone Shops. Eventuell auch als abgeänderte Version z.B. K710 oder so. Aber das steht noch nicht fest bzw. wurde in der Richtung noch nicht nach außen kommuniziert.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!