Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    normalerweise gilt auch bei vodafone-partnergarten selber handypreis bei neuvertrag oder verlängerung.... aber am besten schickst du geribaldi mal eine pn ?!?

mom..bei den 99 handelt es sich aber um ein Angebot von Geribaldi als Fachhändler und nicht als Partneragentur.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• D-Love

Nein, er hat mit einer Agenturrechnung geworben.

Zitat

Für die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).

So und nun wieder gut, sonst rutscht der Beitrag wirklich noch ins Werbe..

Viele Grüße Silvio :)

• Wie gesagt der Preis steht nicht im Shop und die Abwicklung läuft privat über mich. Außerdem hab ich grünes Licht deshalb, solange im Shop nicht damit geworben wird. Die Geräte sind keine Agenturware, wir haben die als Fachhandelsware von Vodafone. Und über FH-VO können wir die Geräte anbieten wie wir das möchten.

So nun OT!

Gruß, Geri.

PS: per VLL wie überall 179,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ...und nun rate um wieviel posts er über deiner frage steht ;)

Das habe ich schon gelesen. Aber wenn ein freier Händler darf doch für seine Geräte verlangen was er will, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das habe ich schon gelesen. Aber wenn ein freier Händler darf doch für seine Geräte verlangen was er will, oder?

Die Live!-Telefone, die er als Partneragentur zur Verfügung gestellt bekommt, gehören Vodafone und die darf eine PA auch nur zum von Vodafone vorgebenen Preis verkaufen.

Freie Ware, die er als Fachhändler selbst einkauft, darf er als Fachhändler natürlich zu seinen eigenen Preisen verkaufen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das ist so nicht ganz richtig, aber nun auch langsam egal ;)
    Das Thema sollte jetzt durch sein. Zumal der Thread ja auch eigentlich nicht um dieses Thema geht ;)

Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• trotzdem gut mal drüber geredet zu haben ;)

OT!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Zudem mehren sich die Gerüchte nach einem neuen Sharp, welche in Kürze kommen soll, abgespeckte Version des GX-30.

Bei mir mehrt sich da noch nix... :confused:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!