Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Geribaldi

Ne ne, Vodafone hat das Internet und besonders Ebay durchsucht, Agenturen haben Abmahnungen bekommen. Bei Live! verstehen die Jungs keinen Spaß.

Viele Grüße Silvio :)

Ps.: die nächsten 6600 schalte ich über dich ;)

• Da hat der liebe Silvio aber nicht ganz unrecht.

Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• Nabend,

Zitat

Desweiteren ist das 6230 im Vodafone Onlineshop noch nicht zu finden.... Warum nicht?

Weil es noch nicht lieferbar ist.
    Im Prospekt steht es bereits, aber ohne Preis und ohne Lieferdatum, Farbe wird wohl das normale anthrazit sein. Ansonsten gibt es es sowieso nur in weiss, andere Farben sind Wechselcover.

Zudem mehren sich die Gerüchte nach einem neuen Sharp, welche in Kürze kommen soll, abgespeckte Version des GX-30.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
      Geribaldi:
    Was für einen Preis kannst du für das Nokia 6600 bei einer Vertragsverlängerung machen?

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Richtig, nicht im Vodafone Shop. Aber den hab ich ja nicht im Internet :D

Ab heute 6600 = 98,-€ inclusive Anschlußpreisbefreiuung und 15,-€ Startguthaben.

Aber nun besser wieder OnTopic bevor ich ins Werbeforum geschoben werde ;) :p

steht im übrigen 3 posts über deinem..... :rolleyes:

NoxX

• Nokia 6820
    ab nächster o. übernächster Woche

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Ne ne, Vodafone hat das Internet und besonders Ebay durchsucht, Agenturen haben Abmahnungen bekommen. Bei Live! verstehen die Jungs keinen Spaß.

um was geht´s da genau?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    um was geht´s da genau?

Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...

Viele Grüße Silvio :)

...und nun rate um wieviel posts er über deiner frage steht ;)

NoxX

• Dachte die 99 Euro sind nur der Spezialpreis bei Neuabschluss eines Vertrages. Gilt der sicher auch für die VVL? Kannst du mir das bestätigen?

• normalerweise gilt auch bei vodafone-partnergarten selber handypreis bei neuvertrag oder verlängerung.... aber am besten schickst du geribaldi mal eine pn ?!?

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!