Das Warten hat sich gelohnt.
Ab morgen kostet das Nokia 6600 nur noch 179,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Warten hat sich gelohnt.
Re: Das Warten hat sich gelohnt.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
aber nicht bei vodafone :confused:
Doch... kannst sofort bei uns eine VVL oder einen Neuvertrag machen und das 6600 für 179,- € dazu bekommen
Ciao
Kaja
Anscheinend ist der Vodafone Online-Shop etwas träge beim "updaten" der neuen Preise
Für die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).
Wer Interesse hat bitte E-Mail an: geribaldi@vodafone.de
Oder PM hier im Forum.
ZitatFür die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).
Also kann ich auch ein neuen VF 100 Vertrag in HH machen und bekomme das
6600 für 98 € :confused: oder habe ich das falsch verstanden :apaul:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Buddy
Also kann ich auch ein neuen VF 100 Vertrag in HH machen und bekomme das
6600 für 98 € :confused: oder habe ich das falsch verstanden :apaul:
Gruß
Ja, der offizielle Preis bleibt 179 €. Geribaldi besitzt eine Partneragentur, ist also selbstständiger Unternehmer und kann die Preise von VF auch unterbieten, wenn er das mit seiner Gewinnmarge vereinbaren kann.
99 € ist zumindest wirklich ein Top-Preis für so ein klasse Gerät :top:
VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...
Viele Grüße Silvio
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
~Nochmal nachfrag~:
Weißt Du schon in welchem Cover es geliefert wird? [Ist ja meistens immer nur in einer Farbe lieferbar]
...
Desweiteren ist das 6230 im Vodafone Onlineshop noch nicht zu finden.... Warum nicht?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...
Viele Grüße Silvio
Richtig, nicht im Vodafone Shop. Aber den hab ich ja nicht im Internet
Ab heute 6600 = 98,-€ inclusive Anschlußpreisbefreiuung und 15,-€ Startguthaben.
Aber nun besser wieder OnTopic bevor ich ins Werbeforum geschoben werde :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!