Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das Warten hat sich gelohnt.

Ab morgen kostet das Nokia 6600 nur noch 179,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Das Warten hat sich gelohnt.

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ab morgen kostet das Nokia 6600 nur noch 179,-€

aber nicht bei vodafone :confused:

mfg
    Decke

• Doch... kannst sofort bei uns eine VVL oder einen Neuvertrag machen und das 6600 für 179,- € dazu bekommen ;)

Ciao
    Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

• Für die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).

Wer Interesse hat bitte E-Mail an: geribaldi@vodafone.de
    Oder PM hier im Forum.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Für die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).

Also kann ich auch ein neuen VF 100 Vertrag in HH machen und bekomme das
    6600 für 98 € :confused: oder habe ich das falsch verstanden :apaul:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Buddy
    Also kann ich auch ein neuen VF 100 Vertrag in HH machen und bekomme das
    6600 für 98 € :confused: oder habe ich das falsch verstanden :apaul:

Gruß

Ja, der offizielle Preis bleibt 179 €. Geribaldi besitzt eine Partneragentur, ist also selbstständiger Unternehmer und kann die Preise von VF auch unterbieten, wenn er das mit seiner Gewinnmarge vereinbaren kann.

99 € ist zumindest wirklich ein Top-Preis für so ein klasse Gerät :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ~Nochmal nachfrag~:

Weißt Du schon in welchem Cover es geliefert wird? [Ist ja meistens immer nur in einer Farbe lieferbar]
    ...
    Desweiteren ist das 6230 im Vodafone Onlineshop noch nicht zu finden.... Warum nicht?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...

Viele Grüße Silvio :)

Richtig, nicht im Vodafone Shop. Aber den hab ich ja nicht im Internet :D

Ab heute 6600 = 98,-€ inclusive Anschlußpreisbefreiuung und 15,-€ Startguthaben.

Aber nun besser wieder OnTopic bevor ich ins Werbeforum geschoben werde ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!