Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Das Branding sieht ähnlich wie beim 3200 aus. Also Bildchen hier, Live-menü da.
    Nicht zu vergessen den Ibiza Midi.
    Auf der Rückschale befindet sich die rote Vodafonekarte als Aufdruck.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Ach so danke.
    Hat das Gerärt auch vorne ein Hardware Branding?
    Weißt Du schon in welchem Cover es geliefert wird? [Ist ja meistens immer nur in einer Farbe lieferbar]



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • kurze frage:


    bei mir steht die verlängerung meines vertrages an und ich überlege welches handy ich mir holen soll.


    da ich gerne ein samsung hätte, würde ich gerne wissen, ob vodafone in den nächsten wochen die einführung eines neuen samsung plant. das e710 gefällt mir nicht besonders.


    am liebsten hätte ich das z105, aber das wird wohl zu teuer sein. möchte nicht mehr als 150 euro ausgeben. und umts muss nicht unbedingt sein. weiß jemand, wie es z.b. mit dem d410 aussieht? lt. samsung ist ja für april die markteinführung geplant. :)

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von BoneClown
    Kleine Frage:
    Wo ist denn das P900 hin? Ist aus dem Vodafone Onlineshop verschwunden!!!


    Gibt es weiterhin und kann über andere Wege auch bestellt werden. Die Vermarktung über den Online-Shop wurde jedoch aufgrund der katastrophalen Liefersituation vorerst eingestellt.


    Die Situation wird sich wohl erst gegen Juni / Juli wieder deutlich verbessern.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hat schon jemand neue Info´s wann neue Geräte online zu bestellen sind, oder muss man bei der Hotline anrufen um andere Geräte zu bekommen ?


    Was denkt ihr, tut sich was neues in den nächsten 2 Wochen ? Brauche ein neues Handy und ich köntte Verlängern, die Frage nur ob ich eins jetzt nehme oder noch 1-2 Wochen warte !


    Gruß

  • [QUOTE] Original geschrieben von maretzky
    ..., oder muss man bei der Hotline anrufen um andere Geräte zu bekommen ?
    QUOTE]
    Glaube kaum das die 1212 für Dich andere Handys aus dem Hut zaubern kann.


    MfG
    Tille99

  • ~Nochmal nachfrag~:


    Und noch was.
    Das Hardware Branding müsste man durch ein anderes Cover doch beseitigen können, oder?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!