Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Moin,


    Zitat

    Naja, dafür musste ich aber auch 229 Eurp zahlen..


    Super Preis muss ich sagen, für 369,- bekommst du es ohne Vertrag und vor allem ohne Vodafone Branding, da das 6230 ein Live-Handy wird. :top:

  • [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Ist über den Preis des 6230 mit Vodafone-Vertrag schon etwas bekannt? E-Plus hat mit 79,90 ja ordentlich vorgelegt.


    Schätze mal um die 199,-¤. Dürfte allerdings sehr schnell fallen wenn sie wieder überall günstiger angeboten werden;) ich schau morgen mal genau nach.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Ist über den Preis des 6230 mit Vodafone-Vertrag schon etwas bekannt? E-Plus hat mit 79,90 ja ordentlich vorgelegt.


    wer sagt denn das mein 6230 gebrandet ist? habs vom Nokia Shop..

  • Zitat

    6600 kostet nun 248.-



    Ist das erstmal alles oder kommt da noch was ? Oder kann man jetzt zuschlagen ohne das man sich in -ein -zwei Wochen ärgert weil es dann nur noch 199€ kostet :confused:


    Gruß

  • Passt hier vielleicht nicht optimal herrein, aber ich riskiere es einfach mal:


    Habe mir vor einer Woche ein 3200 gegoennt ohne Vertrag, aus eigener Tasche.


    Meine VVL steht regulaer fuer Oktober an, bin mit Vodafone sehr zufrieden und sehe da keine Schwierigkeiten.


    Ich befuerchte jedch, dass die Handys, die im Oktober verfuegbar sind, nicht meinen Erwartungen entsprechen, bzw. dass das 3200 bis Fruehjahr 2005 voll ausreicht.


    Denn erst dann erwarte ich eine Generation von UMTS-Handys die technisch ausgereift und preislich akzeptabel sind.


    Gibt es eine moeglichkeit ohne Kuendigung+Neuvertrag die VLL bzw. den Erhalt des subventionierten Handys um ein paar Monate (dachte an 3-4) nach hinten zu verschieben ohne Gravierende Nachteile fuer sich selbst (eine Nichtanrechnung an die naechtsne 24 Monate o.ä.).

  • Ja, gibt es.


    Besorg dir über die Business-Hotline oder der Zentrale der für dich zuständigen Niederlassung den Namen des Geschäftskunden-Vertriebsbeauftragten für deine Region und wickel die VVL über diesen ab.


    Im Mittelstands- und Großkunden-Bereich gibts die Möglichkeit, "12 Monate Option" zu wählen, d.h. du kannst deine Subvention innerhalb von 12 Monaten abrufen.


    Übrigens, keine Sorge: Die Geschäftskundenbetreuer im Mittelstand betreuen auf Wunsch auch ganz normale Kunden. Die sind über wirklich jedes Potential froh.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbu
      D-Love:


    Vielen Dank, werde es in dieser Richtung versuchen.


    Falls das nicht klappt, darfst mir auch gerne eine PM schreiben. Ich nenn dir dann eine Faxnummer, wo du es hinschicken kannst. Aber bitte erst über den Geschäftskunden-Bereich in deiner eigenen Region probieren. Is einfacher.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...


  • Warum so kompliziert?
    Jeder Kunde hat nach 24 Monaten Vertragslaufzeit Anspruch auf ein Subventioniertes Telefon. Es spielt keine Rolle, ob er auf den Tag genau nach 24 Monaten in einen Shop geht, ob er einige Wochen oder BELIEBIG viele Monate später die Subvention beansprucht.
    Einfach wenn man Lust hat in den Shop gehen und ein Handy holen. Ohne orgendeine Option oder Ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!