Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Greenviper
    Moin,

vorerst möchte ich sagen das die Seiten vorher nicht gelesen habe, also fallst die Frage schon öfters da war, bitte nicht hauen. :-)

Deswegen haut Dich doch niemand, wenn Du aber eine Antwort haben möchtest bzw. keinen Anschi..... von den Mods dann benutz die Suche oder les einfach die 3 Seiten vorher durch. Ich habe keine Lust und vor allem Zeit hier alles 3x zu beantworten

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi

Zitat

Quelle: Vodafone Online Shop Angebot SE T610 für EUR 1,- mit Minutenpaket
    Bis 30.09.04 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt.

So steht es geschrieben und so soll es sein... (Von wen ich das jetzt zitiere weiß ich allerding nicht :D )

Wenn alle Verbindungen über wap.vodafone.de wie der Zugang zum Live-Portzal behandelt wirde muß es doch logischerweise mit in der Flat sein.

Und das ist noch ein kleines Zitat direkt von der Seite: Vodafone Live Tarifoption

Zitat

Gilt für Nutzung von GPRS mit der Endgeräteeinstellung auf APN „wap.vodafone.de“, „web.vodafone.de“ und „corporate.vodafone.de“. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder GPRS-Verbindung, mindestens jedoch einmal stündlich auf 20 KB gerundet; hierbei wird ab 01.10.2004 das Datenvolumen bei Nutzung des Vodafone live!-Portals und sonstiger WAP-Angebote innerhalb einer GPRS-Verbindung jeweils getrennt gerundet. Bis 30.09.2004 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt.

Also ist die Trennung und die Anrechnung aufs 1 MB erst ab 01.10.04

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Mhh, theoretisch ist das so. Hab jetzt erstmal die Spätschicht der 1212 ins Schleudern gebracht, werde gleich zurückgerufen und schreib dann wie es nun wirklich ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zumindest ist es so formuliert dass man Vodafone im Ernstfall drauf festnageln kann.

Netter Nebenefekt dürfte zweifelsfrei sein dass sich weit weniger Kunden über die ungewollten Live Einwahlen ärgern und beschwehren.

Derzeit im Einsatz:

• Das ist ja auch eins der Ziele von Vodafone, ein Argument gegen die ungewollten Einwahlen zu haben.

Beachte aber den Satz " Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
    also nix mit festnageln

• Dann ist zumindest mal der für viele gravierenste Nachteil des Gerätebrandings ausgleichbar.

Da trifft es gut, es bei dem aktuellen T610 (mit seinen zahlreichen Live Direkteinwahltasten) Angebot zudem noch ein Jahr kostenfrei ist.

Derzeit im Einsatz:

• Dacht ichs mir doch. ES bezieht sich nicht auf die Live-Flatrate mit den Datentarifen Hoffe nicht das diesen Satz zu viele falsch verstanden haben.

Die Mitarbeiterin hat extra nochmal intern nachgehakt und mir dann gesagt das schon mehrere Anftragen gab. Die schreibweise des Kleingedruckten wird nun überarbeitet damit es nicht wieder beschwerden hagelt.

• So wie der Momentan geschrieben ist werden den sehr viele falsch verstehen.

Derzeit im Einsatz:

• Re: 6230 erst ende Mai bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von immo_we
    Die Businesshotline hat mir eben mitgeteilt das das 6230 erst ab Ende Mai bei Vodafone verfügbar sein. *grrrr* Als Rahmenvertragskunde ist man echt gearscht

Immo

ich bin wohl einer der wenigen welche eine VVL bei VF mit dem 6230 bekommen hat..juhu.. :)

Naja, dafür musste ich aber auch 229 Eurp zahlen.. :rolleyes:

• 6600 kostet nun 248.-

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!