Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Ja hab ich auch gehört, Vodafone hat angeblich ne eigene SW dafür entworfen weil Siemens die original Software so zur Sau gemacht hat das das SX1 durch alle Tests bei Vodafone gefallen ist. :confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• kann denn jemand etwas genaueres zum status sagen??
    oder sogar bilder oder besonderheiten der eigenen software
    von vodafone posten??

• Nein, tut mir leid, also mir persönlich sind keine Einzelheiten bekannt und fotos schon garnicht!
    Kannst aber davon ausgehen das es wieder ein Vodafone Live Handy wird und dahingehend die SW verändert wird!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    kann denn jemand etwas genaueres zum status sagen??
    oder sogar bilder oder besonderheiten der eigenen software
    von vodafone posten??

Na was werden das wohl für Änderungen sein wenn es ein Live Gerät wird.

Zuerst kommt das häßliche Logo so oft wie es nur möglich ist auf alle Seite des Gehäuses.
    Und dann wird die Software so angelegt dass der Nutzer am Besten egal welche Taste er an dem Gerät drückt immer gleich in das "tolle" Live Portal kommt. Ach und nicht zu vergessen, dass man diese Tastenbelegungen nicht ändern kann und auch die Datenkonfigurationen weder löschen noch abändern kann.

Mit anderen Worten das typische VF Branding

Warum nicht auch gleich noch einen SIM-Lock draufknallen?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK

Warum nicht auch gleich noch einen SIM-Lock draufknallen?

Hast Du noch nicht gehört das ab nächsten Monat das Live Portal von allen Netzen erreichbar ist?! :p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Aber nur die allgemeinen Dienste nehme ich an?

Alles was dem Kunden direkt über die VF Rechnung berechnet wird wird wohl eher nicht klappen. So kenn ich das zumindest von allen anderen Portalen.

Bin ein wenig verwundert dass VF die Exklusivität des Live Portals aufgibt.

Derzeit im Einsatz:

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Aber nur die allgemeinen Dienste nehme ich an?

Alles was dem Kunden direkt über die VF Rechnung berechnet wird wird wohl eher nicht klappen. So kenn ich das zumindest von allen anderen Portalen.

Bin ein wenig verwundert dass VF die Exklusivität des Live Portals aufgibt.

Das war sarkastisch gemeint :rolleyes: allerdings müßte/soll es tatsächlich bald gehen um den Kunden anderer NB das Live Portal schmackhaft(eher Geschmacksache) zu machen.

• Hätte ja auch wahr sein können schließlich ist T-Mobile T-Zones und o2 Activ von allen NB's aus erreichbar.

Derzeit im Einsatz:

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ja hab ich auch gehört, Vodafone hat angeblich ne eigene SW dafür entworfen weil Siemens die original Software so zur Sau gemacht hat das das SX1 durch alle Tests bei Vodafone gefallen ist. :confused:

Also eine eigene Software aus dem Hause Vodafone wird das Live-SX1 nicht haben.

Das SX1 wird wohl spätestens Ende April bei vodafone erhältlich sein, so mein letzter Kenntnisstand.

In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das SX1 in direktem Zusammenhang mit dem Vodafone MusicDownload stehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!