Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Kommt so ein Teil auch nach D? Du hattest mal was von einem Sanyo exklusiv Handy für Vodafone gesprochen!!!

Ciao...!

Ich hoffe es doch stark, das Sanyo kommt noch dieses Jahr.

Übrigens laut dem aktuellem Wechselkurs Yen<>Euro

bezahlen die Japaner für 1 Minute Videotelefonie über CDMA(UMTS) 3,6 Cent(!!!)

5 Japanischer Yen = 0.03648 Euro
    5 Euro (EUR) = 685.400 Japanischer Yen (JPY)

Bei den vergleichsweise riesigen Gehältern(wenn man die normalen Kosten Miete usw. wegläßt) in Japan ist es kein Wunder das dort jeder mit einem Aktuellem Videohandy durch die Gegend rennt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• des handy is der hammer und der preis für die videotelefonie auch. meine güte wenns dass hier für 3.6 €ent geben würde, ich würd den ganzen tag telen :)

• Das P900 hat im Moment leider akute Lieferschwierigkeiten. Eine Normalisierung ist frühestens Ende Mai, Anfang Juni zu erwarten. Bis dahin ist bei einer Bestellung mit langen Lieferfristen zu rechnen.

MfG
    Tille99

• Hallo,

hat einer von euch infos darüber, ob das 6600 bei VF endlich mal etwas billiger wird?
    vielleicht zur cebit?

so long

if you believe it, you can achieve it

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das P900 hat im Moment leider akute Lieferschwierigkeiten. Eine Normalisierung ist frühestens Ende Mai, Anfang Juni zu erwarten. Bis dahin ist bei einer Bestellung mit langen Lieferfristen zu rechnen.

MfG
    Tille99

Ja leider, liegt daran das das P900 diesen Blackberry Mailclienten bekommt und so lange werden kaum welche ausgeliefert.

Das 6600 hat gute Chancen diese Woche im Preis zu sinken da das Hauptthema auf der Cebit das Thema Daten ist. Und von dieser Seite ist das 6600 mit am interessantesten. Aber genaues weiß man "noch" nicht. ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ja leider, liegt daran das das P900 diesen Blackberry Mailclienten bekommt und so lange werden kaum welche ausgeliefert.

Geribaldi, wurde bei der Schulung, die Du hattest eigentlich auch gesagt, ob es den Mailclient als SIS-Datei zum "Nachrüsten" für das normale P900 gibt? Wenn der Mailclient nicht nur eine Erweiterung des Standard-SE-Clients ist, wäre der BlackBerry Mailclient viellleicht für einige User, denen der Standard-Client nicht ausreicht, eine Alternative.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das kommt auch zusammen fast zeitgleich mit dem 6320... ;)

Kaja

Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!