Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Hallo!

Es scheint so dass es hier trotz der grossen Ankündigungen (erst vom 4. auf gestern verschoben) wohl doch keine Neuigkeiten bzgl. neuer Geräte (Umts) hier in diesem Thread wohl geben wird eine Aktualisierung hätte nämlich spätestens gestern nach Geribaldis eigenen Angaben (siehe Seite 1) stattfinden sollen... :confused:

• Es ist nunmal nicht immer einfach tagsüber in einem vodafone Shop die Zeit für sowas zu finden. Ich kann ja schlecht die Leute wegschicken mit der Entschuldigung das ich die Geräte Liste in einem Online Forum aktualisieren muß, am Besten mit der Aussage "Schauen Sie in TT wenn sie ne Beratung möchten) :(

Deswegen wird mir Blondinenfreund auch helfen die Liste (ich stell sie heute rein) aktuell zu halten weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe.

Gruß, geri.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Schätze nicht das es runtergeht zu Marktstart, ein Telefon mit der Ausstattung
    und der Qualität ist auf jeden Fall 300,-€ Wert. über 260000 Farben-3Dfähiges Innendisplay, 65000Farben außen, MP3 Player etc. lassen jedes andere europäische Telefon uralt aussehen. Das Teil würd ich mir auch für 400,-€ kaufen und das obwohl ich eigentlich kein Freund von Klapphandys bin ;):rolleyes:

naja, bis auf das Display und die erste Megapixel-Kamera in einem Handy kann ich am GX30 nichts außergewöhnliches entdecken. Sicher ein nettes Telefon, aber bei den Symbian-Phones bekommt der anspruchsvolle Anwender doch deutlich mehr geboten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Geribaldi:
    Du hast in einem Thread vom 17.01.04 geschrieben, das das Siemens SL 55 zur CEBIT auf 49 € im Preis gesenkt werden soll! Ist diese Aussage verlässlich!? Denn wenn, dann warte ich doch glatt noch 2 Wochen mit meiner VVL und hab so 50 € gespart! :cool: Gruss 9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• passt wahrscheinlich besser in den vf-gerüchte-thread, aber das SX1 soll "bald" kommen und das 3660 wird es bei vf nicht geben :(

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von 9mm
      Geribaldi:
    Du hast in einem Thread vom 17.01.04 geschrieben, das das Siemens SL 55 zur CEBIT auf 49 € im Preis gesenkt werden soll! Ist diese Aussage verlässlich!? Denn wenn, dann warte ich doch glatt noch 2 Wochen mit meiner VVL und hab so 50 € gespart! :cool: Gruss 9mm

Hi,

die Informationen die ich bekomme sind meistens verlässlich, aber bei der Preispolitik von Vodafone kann ich Dir das nicht 100%ig versprechen.

Hatte heute die Gelegenheit das Samsung Z105 zu testen, das Handy hat in etwa die Größe eines V200 und besitzt ebenfalls eine drehbare Kamera.

Die Software läuft soweit ich das beurteilen kann stabil. Allerdings gibt es nach wie vor Probleme beim Handover zwischen UMTS-GSM und zwar insbesonderen wenn man von einer GSM Zelle in eine UMTS Zelle fährt/läuft. Dabei kommt es gelegentlich zu Gesprächsabbrüchen. Besonders positiv fand ich die flüssige Darstellung der Kameradaten beim Videotelefonieren. Die Gespräche verliefen ohne Probleme und Störungen. Der einzigste Nachteil den ich als sehr unangenehm empfinde besteht darin das das Telefon sehr(!!!) heiß wird bei Videotelefonieren und bei Streaminganwendungen. Also eher das richtige für kalte Wintermonate ;) desweiteren darf man maximal mit einer Standbyzeit von 20h bei stärkerer Benutzung rechnen-was ich aber gewohnt bin :(

Samsung hat zugesichert bis zum Marktstart im Mai beide Probleme zu lösen.

Ebenfalls schon im Mai dürfen sich die Ericsson Fans auf das Z1010 freuen. (Beide Telefone könnt Ihr auf der Ce-Bit testen)

Desweiteren wird von Sonyericsson eine Datenkarte ins Programm genommen die die Nokia D211 ablösen wird.

Bis denne, geri

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• P900 kommt bei Vodafone als Blackberryedition

Kein Mist, wir kriegen im April das P900 als Blackberry Edition.
    Es sieht wie ein ganz normales P900 aus, nur das auf der Rückseite Blackberry steht.

In das P900-Bb ist der Emailclient vom Blackberry eingebaut welches den PushEmail Dienst unterstützt. Ansonsten gibt es keine nenneswerten Unterschiede zum normalen P900.

• hallo,

da ich mir das 6600 über vertragsverlängerung (nach 19 monaten) am kommenden freitag kaufen wollte, wollte ich mal wissen, ob jemand schon die preise für nächste woche kennt und ob es doch endlich auf 199,- geht.

danke schon mal im voraus

oliver6600

• Hier mal ein Bild von den japanischen Live Handys

Übrigens laut dem aktuellem Wechselkurs Yen<>Euro

bezahlen die Japaner für 1 Minute Videotelefonie über CDMA(UMTS) 3,6 Cent(!!!)

5 Japanischer Yen = 0.03648 Euro
    5 Euro (EUR) = 685.400 Japanischer Yen (JPY)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!