Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wie ich bereits gepostet habe wird vodafone in der nächsten zeit sämtliche "nicht livegeräte" aus dem verkehr ziehen.

Meiner Erinnerung nach ist die eingebaute Kamera ein notwendiger Bestandteil eines "Vodafone Live!"-Handys. Heisst das jetzt, daß es bei Vodafone bald keine Handys ohne Kamera mehr geben wird?
    Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da es eben viele Kunden gibt, die darauf wirklich keinen Wert legen und es vor allem Bereiche gibt, in denen man keine Kamerahandys mitführen darf.

Ich kann es gut verstehen, daß Vodafone die Live!-Geräte massiv in dem Markt drückt und finde auch nichts negatives dabei. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie kamerafreie Modelle vollständig aus dem Sortiment verbannen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Neue Preise bei Vodafone!

Nokia 6220 129,- Euro
    Nokia 6600 289,- Euro
    Nokia 9210i 429,- Euro
    Nokia 6800 129,- Euro
    Nokia 3510i 1,- Euro
    Sony Ericsson P 800 299,- Euro
    Sony Ericsson P 900 459,- Euro
    Sony Ericsson Z 600 49,- Euro
    Siemens MC 60 1,- Euro
    Siemens M 55 1,- Euro
    Blackberry 7230 229,- Euro
    Siemens A 55 CallYa 79,- Euro

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Meiner Erinnerung nach ist die eingebaute Kamera ein notwendiger Bestandteil eines "Vodafone Live!"-Handys. Heisst das jetzt, daß es bei Vodafone bald keine Handys ohne Kamera mehr geben wird?
    Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da es eben viele Kunden gibt, die darauf wirklich keinen Wert legen und es vor allem Bereiche gibt, in denen man keine Kamerahandys mitführen darf.

Ich kann es gut verstehen, daß Vodafone die Live!-Geräte massiv in dem Markt drückt und finde auch nichts negatives dabei. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie kamerafreie Modelle vollständig aus dem Sortiment verbannen.
    Grüße,
    Lanturlu

Moin,

selbstverständlich wird es noch genügend Telefone geben ohne Kamera.
    Das eine Live Gerät dies behinhalten muß ist richtig, allerdings war wurde auch ein 65000 Color LCD gefordert welches ja das 6220 und das 3200 nicht besitzt.

Vodafone hat ja auch zahlreiche Geschäftskunden die solche "Spielereien" nicht benötigen. Die wird man mit Sicherheit nicht vergessen. :)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Vodafone hat ja auch zahlreiche Geschäftskunden die solche "Spielereien" nicht benötigen.

Vor allem gibt es genügend Leute, die keine Kamera zur Arbeit mitnehmen dürfen ...

Grüße, Öle (der das VF-Live grauenhaft findet und langsam nach den anderen Netzbetreibern schielt und beobachtet ...)

Mit Grüßen ...

• Sind meine Hoffnungen also zerstört, daß Vodafone nochmal kleine Handy´s ohne Kamera, wie das Panasonic G 50 in ihr Sortiment aufnehmen werden, oder?
    Gruss
    HPTORRO

• Tschuldigung, hat sich erledigt!

War ne falsche Info!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (der das VF-Live grauenhaft findet und langsam nach den anderen Netzbetreibern schielt und beobachtet ...)

Dann verdeh Dir mal nicht die Augen, denn den anderen Betreibern bleibt nichts anderes übrig als mitzuziehen (allen voran O2).

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Dann verdeh Dir mal nicht die Augen, denn den anderen Betreibern bleibt nichts anderes übrig als mitzuziehen (allen voran O2).

Deswegen kündige ich nicht, sondern beobachte ja erst mal ;). Ich glaube schon, dass die anderen NB mitziehen werden (wobei VF ja ganz vorn ist bei diesem Thema). Aber es ist noch nicht 100% klar, wie genau das alles langfristig auf dem Markt ankommen wird.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Nochmal die Frage an alle die guten draht zu Vodafon haben: wann kommt denn jetzt das GX30 ? In der Connect steht ja auch schon ende Februar.
    Böse Zungen behaupten es käme erst ende März. Weiß einer was genaues ?

Taktisch wäre es natürlich erstklassig, wenn Vodafon das Teil schon vor der Cebit bringt. Dann liegen die Teile auf jedenfall zu Hauf ab Cebit in den Shops.

• Es kommt erst Ende März, das hatte ich aber von anfang an geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!