Gigaset 4000 micro + isdn 1045 Basis, MSN problem

  • Hallo, habe ein Gigaset Micro 4000 Gerät mit einer isdn 1045 basis station,und ich bekomme meine msn nicht zu geweisen


    bin bei arcor. die benutzen so eine starterbox wo ich analogen telefonen die msn zuweisen kann


    die msn nummer vom ISDN gerät muss ich im Gerät selber einspeichern aber das klappt nicht


    ich beschreibe mal wie idh das gemacht habe, vielleicht sieht ja jemand mein fehler!
    also:
    >Basis Einstellen
    >Systemeinstellungen
    >systemcode eingeben
    >MSN einegeben
    >Neueintrag
    >*MSN nummer eingeben (ohne vorwahl)*


    hab ich irgendwo ein fehler ? Muss ich vieleicht noch was einstellen?
    würde mich um Hilfe freuen
    Danke

  • Hi,


    das mit dem MSN eingeben ist ja auch richtig.
    Jetzt musst Du nur noch sagen, dass diese besagte MSN bei 4000 Micro (z.B. Intern 2) klingeln soll. Schau mal in die Anleitung der 1054. Das nennt sich Rufzuordnung.
    Oder was genau ist Dein Problem? Hast Du nur dieses eine Handgerät dran? Dann kann ja eh nichts anderes klingeln.


    cu erbze


    http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu

  • habe noch ein analoges telefon dran da hab ich die msn nummer richtig konfiguriert (per tonwahl)


    habe das buch der basis nicht


    auf die msn gehe und weiter drücke dann kann ich Rfzuordnung anwählen
    dann kommt akt: Sammelruf >> Ruf Tln Liste
    neu: gruppenruf


    meinst du das ? ich seh aber da nix mit intern 2

  • bei der tln nummer kann ich nur die 2 eintippen
    eine andere zahl geht nicht


    heist die 2 dann MSN NR. 2 ?


    sagmal hast du ein messenger ? damit du mir vielleicht da helfen könntest, währe sehr nett wenn es ginge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!