O2 Genion Power SMS Vertrag lässt sich nicht online verlängern - warum?

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also wir gesagt die SMS ist schon gekommen und da stand nichts von einem Wechsel. Warten wir mal ab.

Ja, Du hast eine Verlängerungs-SMS erhalten, aber keine Tarifwechsel-SMS. Der Tarifwechsel wird ja auch erst nach Ablauf der 24 Monate wirksam werden, deshalb vermute ich, daß die entsprechende SMS zu gegebenem Zeitpunkt kommt. Deshalb vermute ich mal - wie "Dicht" ja auch schon geschrieben hat, daß Du jetzt noch 100 Frei-SMS hast, und erst später, nach erfolgtem Wechsel, stattdessen die 5 € Guthaben pro Monat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jo bin ja mal gespannt. Norfalls lasse ich das denn noch umstellen. Jedenfalls soll das gegehen, laut der shop Mitarbeiterin.

Dennis Thomsen

• So ich nochmal,

heute war denn nun der Tag, wo sich mein Vertrag eigentlich erst richtig verlängert hat. (habe ja schon früher verlängert max 5 Monate früher sind ja möglich d.h 27.03.05)

Ich habe scheinbar weiterhin den O2 Genion online, also mit den Frei SMS. Bin ja mal gespannt, wie sich das mit den erwähnten 5 Euro Gesprächsguthaben verhält.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!