Siemens P1: Wie bekomme ich das Porty zum laufen?

• Danke, danke für die zahlreichen Info's, insb. für die Bedienungsanleitung. Das Problem liegt tatsächlich an der Software, die upgedated gehört. Ich denke, hier werden wir wohl ansetzen, damit das gute Stück demnächst ins neue Auto ;) eingebaut werden kann.

Danke... :top:

Stef@n

• Funktioniert im P1 auch ne 3Volt SIM

Servus!
    Wie sieht es denn mit der Spannung der SIM Karten in den alten Geräten aus? Heutzutage hat ja kaum jeman mehr so ne alte 5V SIM. Gehen die 3V überhaupt im P1?:confused:
    Kann das mal jemand ausprobieren, der so nen funktionsfähiges Gerät daheim hat? Besten Dank schonmal!

Servus harni

• Mit den SIM-Karten ist das kein Problem. Habe zwei CallYa und eine normale D2 damit im Betrieb, und das sind beides schon 3V-Karten!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Mit den SIM-Karten ist das kein Problem. Habe zwei CallYa und eine normale D2 damit im Betrieb, und das sind beides schon 3V-Karten!

DanKe für die schnelle Antwort! Habe nämlich gestern bei Ebay ein funktionsfähiges P1 für 11,50 mit Autoladekabel und 220V Netzteil ersteigert! :D

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von harni

DanKe für die schnelle Antwort! Habe nämlich gestern bei Ebay ein funktionsfähiges P1 für 11,50 mit Autoladekabel und 220V Netzteil ersteigert! :D

Glückwunsch, das war ein echtes Schnäppchen! Alle meine Bestrebungen noch ein funktionstüchtiges "Ersatz- und Zweitgerät" zu bekommen, scheiterten am Betrag. Teilweise isses echt krank, was einige bieten.

• Stefan:

für den Preis musste ich es einfach haben! :D Habe zwar schon ein Telefon im Auto, aber eben nicht mit der Sendeleistung eines P1. Aber ich schätze das landet im Kofferraum :cool:
    Viel Erfolg noch bei der Suche!

Servus harni

• Hallo,

ich muss mal den Beitrag wieder auskramen.

Wer macht denn noch Updates für das Telefon?

Ich habe eines in meinem Youngtimer und möcte es vielleicht auch mal nutzen.

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Gieli
    Wer macht denn noch Updates für das Telefon?

Was meinst du mit "Updates"? Firmware? Wozu solltest du das brauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!