Dreister K700i "Golden Age" Nachbau

• Hi!

Hab vorhin bei Mobile-Review den eBay Link zu folgendem Handy entdeckt:

Golden Age K700 / K700i

- 300,000 Pixel Camera with Flash Light!
    - Mp3 Player (UP-TO 512 MB CARD SUPPORT - RS MMC)
    - 3D Speaker with 64 Polyringtone or MP3 ringtone
    - 65536 TFT Color Display
    - GPRS WAP Enable
    - MMS/SMS enable
    - Product size: 92 x 46 x 23.5 mm

Link zur Artikelbeschreibung

Ich finde schon eine ziemlich dreiste Kopie was das Design angeht. Sowas ähnliches gab es IMHO ja schon mal beim Samsung E700. Die Features lesen sich gegenüber dem billigen Look nicht schlecht:

Gruß,

Meilow

• Ich denke mal das wird sich SonyEricsson nicht so gefallen lassen ! Ist ja auch normal ! :rolleyes: aber wenigstens hat es eine Speicher-Slot :D

• Da denke ich nur zum Sagem/Nokia Streit zurück, dass das X5-2 zu Nokia like aussieht .. Und letztendlich wurde das Handy doch im gleichen Gewand verkauft. Aber hier hat S/E wirklich gute chancen, da das "keine ahnung was" dem K700 wirklich total ähnlich sieht.
    Komisch das die sowas nicht bedenken :rolleyes:

by ReCo

• das sieht aber verdammt billig aus, ob so ein Handy Käufer findet, vom Aussehen glaube ich das kaum!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Denke das Teil trifft den asiatischen Geschmack eher, deren Handymodelle sind eben verzierter und für das europäische Empfinden etwas kitschig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi ,
    kann mir mal einer die e700 fälschung zeigen,
    und wo gibt es beide zu kaufen ,
    weil ich mir das k700i kaufen wollte aber nie gekauft habe wegen kartenslot.

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

• Zitat

Original geschrieben von malaka
    Hi ,
    kann mir mal einer die e700 fälschung zeigen,
    und wo gibt es beide zu kaufen ,
    weil ich mir das k700i kaufen wollte aber nie gekauft habe wegen kartenslot.

Dann schau mal hier nach. ;)

• Bei dem Gerät hier ist es halt auch die Frage, ob sie es in Lizenz nachbauen dürfen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die geräte von golden age sind um so vieles besser als die von samsung etc.,
    kann mir jemand sagen ob das e708 in englisch ist und ob es tri-band ist wenn ja, kommt noch ein handy zu mir nachhause!!! :D:D:D:D:D:D

Dringend!!

• Kann mir mal einer ein paar modelle von golden age sagen???
    Ich finde die voll geil mit der ausstatung eines super super handys und so schön wie z.b. ein e700 oder k700i bitte um weitere modelle und wo kann ich die kaufen

MFG Malaka

Dringend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!