Nokia 6680 - Was ist von dem angebot zu halten?

  • Darum habe ich ihn nochmals persönlich angeschrieben. Und er bestätige mir das die Geräte kein Branding von irgendeinem Mobilfunk-Anbieter haben!

  • Hmmm der Preis ist eigentlich schon möglich, jedoch bisher nur mit D1 gebrandeten Geräten.
    Bekomme als Premium Kunde auf alle Phones 20 Punkte, mich hat mein 6680 somit 503,96€ gekostet.
    Somit würde dieser Ebayer knapp 45€ an jedem verkauften Gerät machen.
    Gesetzt der Fall er bekommt es durchs NSC "frei" geflasht und kauft dann den Akkudeckel kann er immernoch zwischen 35-40€ gutmachen...
    CU John

  • Skepsis ist trotzdem angebracht - zum einen hat er sehr wenige Bewertungen bietet aber auf einmal eine recht große menge verschiedener Handys an.


    Die wenigen Bewertungen sind auch nur durch Verkauf von"Schrapel" oder eigene Käufe entstanden und dann halt Kleinigkeiten wie angeblich brandingfreie Geräte die es aber wohl noch gar nicht gibt und das ein Händler nicht weiß was das Porto per Nachnahme kostet macht es auch nicht vertrauenserweckender.

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Hmmm der Preis ist eigentlich schon möglich, jedoch bisher nur mit D1 gebrandeten Geräten.
    Bekomme als Premium Kunde auf alle Phones 20 Punkte, mich hat mein 6680 somit 503,96€ gekostet.
    Somit würde dieser Ebayer knapp 45€ an jedem verkauften Gerät machen.
    Gesetzt der Fall er bekommt es durchs NSC "frei" geflasht und kauft dann den Akkudeckel kann er immernoch zwischen 35-40€ gutmachen...
    CU John


    Wobei der Akkudeckel bisher nicht lieferbar ist.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wobei der Akkudeckel bisher nicht lieferbar ist.


    Erstens das,und zweitens kann er wohl kaum für alle Geräte *original* OVPs besorgen,
    denn diese sehen anders aus,als bei T-Mobile.


    Gruß


    Jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!