ich sage nicht dass das stimmt was ich sag. bei mir ist es auf jeden fall so. und was smarti da immer sagt bleibt auch kritisch zu betrachten, zumindest aus meiner sicht, da nichts belegt wurde. das mit der software erweiterung sollte lauf ihm auf der cebit bekannt gegeben werden. und was war? bisher noch nichts..ich meine das e1000 gibt es nun auch schon über 5 monate...nach 12monaten bringt mir dieses feature wenig. vor allem werden sich die leute dann kein e1000 mehr kaufen.
ich hatte schon mehrere e1000. ich hatte 2 mit einer xxx.29I sw version, das eine funktionierte bei ausgeschaltenem zustand mit der wecker funktion und das andere nicht. also man kann nich definitiv sagen das dies nicht tut wegen der sw! und keins davon ist bzw. war geflext!
und das mit der navi software:
das ist meiner ansicht nach auch falsch. den wenn ich ein video gucke dann geht das display auch nicht aus. d.h. es gibt ein befehl in der software wenn bestimmte programme laufen dass das display an bleiben muss. und so wird das mit der software erweiterung wie z.b. navisystem auch sein. da wird es dann 100% einen befehl geben beim laden displayb. an.
ganz davon abgesehen ist dieser menüpunkt eh nur ein future ohne funktion. wenn ich nämlich auf update klick, dann kommt nicht etwa status abrufen, dann kommt sofort ohne verzögerung "nicht verfügbar". das deutet daraufhin dass das handy nicht mit dem provider kontaktiert sondern direkt die funktion ausgeschaltet ist. aber gut...ist alles spekulation.
mfg
biketunE