E1000 leuchtet beim laden?

• ich sage nicht dass das stimmt was ich sag. bei mir ist es auf jeden fall so. und was smarti da immer sagt bleibt auch kritisch zu betrachten, zumindest aus meiner sicht, da nichts belegt wurde. das mit der software erweiterung sollte lauf ihm auf der cebit bekannt gegeben werden. und was war? bisher noch nichts..ich meine das e1000 gibt es nun auch schon über 5 monate...nach 12monaten bringt mir dieses feature wenig. vor allem werden sich die leute dann kein e1000 mehr kaufen.

ich hatte schon mehrere e1000. ich hatte 2 mit einer xxx.29I sw version, das eine funktionierte bei ausgeschaltenem zustand mit der wecker funktion und das andere nicht. also man kann nich definitiv sagen das dies nicht tut wegen der sw! und keins davon ist bzw. war geflext!

und das mit der navi software:

das ist meiner ansicht nach auch falsch. den wenn ich ein video gucke dann geht das display auch nicht aus. d.h. es gibt ein befehl in der software wenn bestimmte programme laufen dass das display an bleiben muss. und so wird das mit der software erweiterung wie z.b. navisystem auch sein. da wird es dann 100% einen befehl geben beim laden displayb. an.

ganz davon abgesehen ist dieser menüpunkt eh nur ein future ohne funktion. wenn ich nämlich auf update klick, dann kommt nicht etwa status abrufen, dann kommt sofort ohne verzögerung "nicht verfügbar". das deutet daraufhin dass das handy nicht mit dem provider kontaktiert sondern direkt die funktion ausgeschaltet ist. aber gut...ist alles spekulation.

mfg

biketunE

• "dass das handy nicht mit dem provider kontaktiert sondern direkt die funktion ausgeschaltet ist."

Was anderes hat smarti ja auch nie gesagt.... diese Funktion soll nur bestimmte neue Features freischalten, die schon (versteckt) in der jeweils aktuellen Firmware eingebaut sind.... also kein Download...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• wie sollen diese features aber aktiviert werden wenn das handy überhaupt keine verbindung aufbaut? das die features integriert sin, denk ich mir schon. so wie das agps..aber woher weiß das handy ohne extra ein sw update machen zu lassen,das die funktion gebraucht wird?

• >> Frage an Smarti......

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hi Leute.

Bei mir war das Phänomen (anderer Thread) dass mein display nur noch hell geleuchtet hat, allerdings kein bild mehr angezeigt hat. Ich lisß daraufhin das display tauschen.

Seit ich heute das Handy an ladegerät gehängt hab, leuchtet das display beim laden. ich weiss net, ob die mir beim displaytausch irgendwas an der software gemauschelt haben, oder net. Ich weiss nur: Vorher war DAS NICHT!. Außerdem liegt das handy auf meinem Nachttisch. Ich könnts euch nachts vorstellen......
    Werd mal bald wieder zum VFShop latschen und die jungs und mädels bequatschen...
    Mal sehn, was dabei rauskommt.

Andi

• Hi, ist doch klar und wurde hier schon x mal besprochen. Die haben dir ne neue Firmware draufgemacht und damit leuchtet es halt beim Laden. Ist normal. Wenns stört, gibt es genau 3 Möglichkeiten:

- Handy umdrehen
    - Display im Menu dunkler machen
    - Handy während des ladens ausschalten.

Gruß
    Sackgesicht

• ich find eh, dass das e1000 ewig braucht bis der akku voll ist. also für n aktuelles handy ist das echt viel, wenns dann eingschaltet ist und das display die ganze zeit leuchtet dauerts eh noch länger. außerdem wird diese funktion nie einen sinn haben, denn bei vdf z.b. kannst du es aktuell nicht mal mehr kaufen (zumindest von der homepage). und freie geräte gibts immer noch nicht..bezweifel stark das es da irgendwelche navilösungen etc. geben wird.

ich hab jetz eh die moto firmware drauf gemacht, sieht tausendmal besser aus. endlich ein normales handy, und wegen umtausch: 1. wird das e1000 nicht mehr geswappt, sondern irgendwo in karlsruhe "repariert"(bei mir wurde es nur gereinigt) 2. kann man ja die vdf software drauf machen.
    aber ich habs gefühl das handy verhält sich anders im umts netz..naja.

mfg

biketunE

• Ich werd auf jeden Fall am Montag zum VF Shop gehn und nachfragen bzw. mich beschweren.
    Ich wollte ja n neues Display und keine neue Software.

Abgesehen davon ham die mir das Display super ausgetauscht. Is jetzt auch kein Staub mehr unter der Schale (endlich). hoffentlich is die neue Dichtung besser.

Andi_1981

• ich denke bei dir wurde es auch nur gereinigt... wie lang hast du auf dein handy warten müssen?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!