Slowenien - Deutschland: Lahmes Spiel - Randgeschehen eine Schande für Deutschland!

• Hallo,

Was sich da wieder wenige Idioten in Slowenien leisten, ist einfach eine Unverschämtheit. Erst verwüsten rund 100 - 200 "so genannte Fussball- Fans" die Innenstadt, indem sie ein Hotel, eine Eisdiele und ein Fast Food Restaurant in Schutt und Asche legen und dann gibts auch beim Spiel Ausschreitungen, nachdem man anscheinend in der Stadt nicht alle Idioten festgenommen hat.
    Die ganze Zeit werden Feuerwerkskörper aufs Spielfeld geworfen und Sitze aus den Verankerungen gerissen. Dazu gibts noch im TV die stinkefingerzeigenden, parolen- brüllenden und blöde lachenden Fratzen dazu.

:mad:

Ich für meinen Teil finde das äußerst beschämend. Leider werden solche Ausschreitungen, die nur wenige hunderte Leute machen, gern auf ganz Fussball- Deutschland umgemünzt, das ist das, was mich am Meisten daran ärgert.

Wirklich keine tolle Werbung für die WM 2006 - schade!

Ich frag mich immer was in solchen Menschen, die so einen Mist bauen, vorgeht.
    Aber wahrscheinlich reichen die paar Hirnzellen nur fürs Scheiße- Bauen aus und zum Nachdenken ist dann kein Platz mehr.

BTW:
    Das Spiel ist eher langweilig.
    Podolski hat ein schönes 1:0 erzielt ...

Chris

• Re: Slowenien - Deutschland: Lahmes Spiel - Randgeschehen eine Schande für Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Das Spiel ist eher langweilig.
    Podolski hat ein schönes 1:0 erzielt ...

Najjaaaa.....
    Also eigentlich wars ja nicht Podolskis Tor, sondern das von Neuville und Ballack! Die Aktion war schön und Poldi stand mal wieder richtig :top:
    Ansonsten wirklich nicht besonders ansprechend!

• Einfach nur grausam, was die da zusammen spielen.

Nachdem jetzt auch noch Klose und nicht Neuville ausgewechselt worden ist, hab ich aus gemacht.

Das muss man sich mal vorstellen: Neuville!!!! Mal abgesehen, dass der seit November kein Tor mehr gemacht hat, spielt der seit 3 Jahren konstant auf unterduchschnittlichem Bundesliganiveau. Immerhin stabil der Junge ;).

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Das muss man sich mal vorstellen: Neuville!!!! Mal abgesehen, dass der seit November kein Tor mehr gemacht hat, spielt der seit 3 Jahren konstant auf unterduchschnittlichem Bundesliganiveau. Immerhin stabil der Junge ;).

Warum sie den Neuville jetzt noch mal testen kann ich auch nicht verstehen... :confused: :flop:

Besonders negativ ist mir aber heute Huth aufgefallen: Viele Fehlpässe und andere Unkonzentriertheiten, insb. gleich zu Beginn der 2. HZ als er den Ball vor dem eigenen Tor vertendelt.

Positive Überraschungen waren für mich Podolski und Hitzelsperger. Wobei "positiv" in der 2. HZ ziemlich relativ war... :rolleyes:

Zitat

Ich frag mich immer was in solchen Menschen, die so einen Mist bauen, vorgeht.
    Aber wahrscheinlich reichen die paar Hirnzellen nur fürs Scheiße- Bauen aus und zum Nachdenken ist dann kein Platz mehr.

Dem ist nichts hinzuzufügen... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Slowenien - Deutschland: Lahmes Spiel - Randgeschehen eine Schande für Deutschland!

Zitat

....Was sich da wieder wenige Idioten in Slowenien leisten, ist einfach eine Unverschämtheit. Erst verwüsten rund 100 - 200 "so genannte Fussball- Fans" die Innenstadt, indem sie ein Hotel, eine Eisdiele und ein Fast Food Restaurant in Schutt und Asche legen und dann gibts auch beim Spiel Ausschreitungen, nachdem man anscheinend in der Stadt nicht alle Idioten festgenommen hat.
    ......

Schade, dass das Spiel nicht in Kroatien, Serbien oder Bosnien stattgefunden hat. Da hätte man anschließend mit den 100-200 "so genannte Fussball- Fans" den Boden der verwüsteten Innenstadt aufgewischt. Ich finde sowas generell zum Kotzen, egal welche Nationalität. Am meisten kotzt es mich an, wenn man sich als Gast unter aller Sau benimmt. Ist wirklich ne Schande! :flop:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!