Von 6230 zu 6630wechseln?

• Hi mein Dad will seinen VErtrag verlängern lassen und bekommt dazu nen 6630 für 180€, denke die dürfte ich ja ungefähr auch für mein 6230 bekommen, welche nennenswerten Unterschiede gibt es, bzw würdet ihr wechseln oder nicht?

Größenunterschied

MP3 und Video Player

Akkulaufzeit

Bedienbarkeit

Spieleangebot

Organizer/Kalender

Sind für mich wichtig.

Hoffe ihr könnt mir hilfreiche Antworten oder Links liefern.

Layman

• Hallo,

der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall. Sämtliche Dinge werden besser erfüllt, ausgenommen die Speicherkarten die es noch nicht so häufig gibt und nur bis 256MB.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. habe selbst beide Handy hier vor mir liegen. Ist wie als wenn du einen Golf mit einem fette Benz vergleichst.

Alles wird besser werden, nur eines schlechter. Kein Radio und ein schlechterer eingebauter Lautsprecher.

• Gut Danke euch, wenn mal wieder bischen kohle da ist wird mein 6230 wohl abschied nehmen und ein 6630 inkl. Route 66 einzug nehmen.

Layman

• Ich find den Lautsprecher des 6630 eigentlich sehr gut? Kenne allerdings den vom 6230 nicht...

Du musst Dir halt überlegen was Du willst. Tausend mal flexibler bist sicher mit der Symbian Variante (6630) aber es ist deutlich grösser und die Akkulaufzeit ist sicher schlechter als beim 6230.
    Nicht falsch verstehen - Ich habe auch das 6630 und es ist echt perfekt für das was ich will (Bis auf RS-DV-MMC < 256MB *argh*).
    Und Navi dürfte auch noch - wie Du schon geschrieben hast - n treffendes Argument sein.

For me: Nothing else than Symbian!

Gruss Dacoco

• Ich wills ja auch wegen Symbian, nur die Größe schreckt mich momentan noch etwas ab, gibt es kleinere vergleichbare Symbian Handys?

Z.b. 3230? Oder kann man damit weniger anfangen?

Sollte halt sehr flexibel sein.

LAyman

• Zitat

Original geschrieben von Layman
    Ich wills ja auch wegen Symbian, nur die Größe schreckt mich momentan noch etwas ab, gibt es kleinere vergleichbare Symbian Handys?

Es gibt ein kleineres Gerät das aber meiner Ansicht nach für den Müll ist -> Das Nokia 6260.

Die Verarbeitung ist der reinste Witz und die Bedienung sowieso...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ok, also doch nen 6630 die Frage ist nur, wo billig kaufen?

Würde nen Shop mit ausgewiesener Mwst. bevorzugen.

Layman

• Jetzt habt ihr mich verwundert. Erst war ich fest auf das 6230i versteift, aber nun.. Naja.

Das 6630 ist halt größer, hat kein Radio und kein InfraRot. 6630 dafür hat Symbian. Mehr nicht? Ich vermute, da ich selten Radio höre und an meinem derzeitigen N-Gage noch nie InfraRot vermisst habe, mich jedoch die größe stört, dass es ein 6230i wird. Doof nur, dass man nicht mehr so flexibel ist wie mit Symbian.

• Ich habe mir auch des 6230 geholt, weil ich gedacht habe ich will kein Symbian, sondern nen kleines Handy, aber jetzt bereue ich es schon etwas, gerade weil dass 6630 alles hat was des 6230 hat nur noch viel mehr ;)

Und Navi im Auto wollte ich schon immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!