habe seit heute total schlechten empfang... im meinem keller sogar garkeinen mehr,obwohl ich sonst immer hatte wenn mein handy in der nähe des fensters lag :confused:
sind bei o2 momentane netzprobleme oder ähnliches bekannt oder kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? wohne in der nähe heidelberg, plz. 68
hoffe mir kann jemand helfen........
o2 netzprobleme
-
-
-
Vielleicht ein Sender in der Nähe ausgefallen?
Oder es liegt an deinem Handy.Von uns kann dir sicher keiner sagen was bei dir los ist. Das kann nur die Hotline. Die habe schliesslich auch etwaige Störungsmeldungen in deinem PLZ Bereich vorliegen.
-
Ich habe zwar (vermutlich) kein Netzproblem mit o2, aber seit zwei Tagen sind einige Gespräche einfach getrennt worden. Ich bekam einen kurzen Piepton zu hören, und dann war Feierabend. Die Gespräche haben aber nichts mit der automatischen Trennung durch o2 nach zwei Stunden zun tun, sondern dauerten nur einige Minuten, wobei ich mich aber immer an einem Ort befand mit gutem Empfang, den ich während des Gespräches auch nicht verlassen habe.
Weiß vielleicht jemand von euch, was hier der Fall sein könnte ?
-
@ bierinfos:
Möglicherweise hat jemand einen Notruf über die 110/112 absetzen müssen.
Dann kann es durchaus sein, dass du aus der Leitung gekickt wirst wenn die Kapazitäten nicht ausreichen. Wohnst Du in einem Ballungsraum oder i. d. Nähe einer Autobahn?Ist jetzt nur ein spontaner Gedanke.
-
Ach geh in die Ecke und heul doch ..
Gehen wir jetzt schon so ins Detail um bei jedem eine sich ändernde
Balkenanzeige zu diskutieren ? Gesprächsabbruch durch Notruf - lächerlich !
Versuch mal bei Sylvester einen Notruf anzusetzen - der müsste theoretisch doch auch durchgehen, aber eben nur theoretisch !Ihr entscheidet Euch für ein Billignetz, also lebt auch mit den Konsequenzen.
Mir steht dieses E-Plus und O2 rumgeheule und generve echt hier !
Wer sich für semiprofessionellen Mobilfunk entscheidet muss damit leben !!! -
@ jansen:
Ähh, ... hallo? Gehts noch?
Was soll das gepöbel? Wenn es dir nicht passt, dann lies es auch nicht.
Niemand hat dich gezwungen das zu tun.
:gpaul: :mad: -
Re: @ jansen:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn es dir nicht passt, dann lies es auch nicht.
Niemand hat dich gezwungen das zu tun.
:gpaul: :mad:das sollten sich so einige hinter die ohren schreiben! (nein, nicht du blondi)
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Gesprächsabbruch durch Notruf - lächerlich !
Versuch mal bei Sylvester einen Notruf anzusetzen - der müsste theoretisch doch auch durchgehen, aber eben nur theoretisch !
Geht auch praktisch, zumindest mit der offiziellen Notrufnummer 112.Ciao
Tim -
@ Blondinenfreund:
Ich wohne in einem Ballungsraum und in der Nähe einer Autobahn. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich wegen eines Notrufes aus dem Netz gekickt werde. Zum einen, da es sich an zwei aufeinander folgenden Tagen ereignete. Andererseits würde das zeigen, dass das o2-Netz mit minimalsten Kapazitäten bestückt ist. Dann hätte mir so etwas sicher schon öfters passieren müssen.
Aber trotzdem Danke !MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!