Org. 6630 Halterung (CR-1) verkratzt das Backcover

• Moin auch,

habe seit paar Tagen die Original CR-1 Kfz Halterung fürs 6630. Nicht direkt bei Nokia, aber bei nem Onlineshop gekauft. Das ganze scheint ne Englische Verpackung zu sein, sieht aber dennoch wie Original aus.

Was ich aber leider feststellen muss - Das Backcover wird durch die Halterung beim raus- und reinstecken verkratzt.
    Nicht extrem, aber in der Sonne sieht man doch deutlich feine Kratzer.

Für diejenigen, die es nicht kennen hier noch n Bild:

Gruss Dacoco

• Musste einfach noch n Bild vom eingebauten Zustand posten :-)

Noch eins...

@Klebeband: Muss mal schauen aber irgendwie kann ich mir ned vorstellen dass Nokia so n Zeugs baut was das Handy verkratzt. Aber so tragisch ist es im Notfall auch nicht - Das Backcover kostet wohl 7 Euro....

Gruss Dacoco

• Re: Org. 6630 Halterung (CR-1) verkratzt das Backcover

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Was ich aber leider feststellen muss - Das Backcover wird durch die Halterung beim raus- und reinstecken verkratzt.
    Nicht extrem, aber in der Sonne sieht man doch deutlich feine Kratzer.

Habe ich in den 4 Wochen wo ich das 6630 hatte nicht feststellen können das sich Kratzer bilden durch die Halterung. Vieleicht habe ich auch nie sooo genau hingeschaut. Aber mir ist zumindest nix aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!