Suche ne möglichst günstige Prepaidkarte

• Hi @all

Ich war grad hier mal wieder in der Ulmer Innenstadt unterwegs und hab mich nach ner günstigen Prepaidkarte für meinen Junior umgeschaut - aber da hat es mich eher umgehaun :(

O² will glatt 20 EUR und gibt mir ne Karte mit 5 EUR Startguthaben?
    E- will 20 EUR und hat dafür ne Karte mit 10 EUR Startguthaben - aber Eplus is einfach nicht so mein Ding.
    Debitel - naja Provider sind eher unerwünscht - möcht lieber was "originales" haben ...

Hat mir hier jemand n hübsches Angebötchen ? Kann auch mit Handy sein - aber dann nur wirklich, wirklich günstig ... Hab eigentlich noch ein 3330 hier rumfahren - das würd reichen.

Das ganze wäre nur zum erreichbar sein - ist also eher unerheblich wie teuer der jeweilige Anbieter ist - gut billig schadet auch nix :D

Grüßle

Mike

• Hallo,
    guck doch mal bei ebay, da kannst du Prepaid-Karten deutlich günstiger kriegen als in den Geschäften. Z.B. für 7-10 Euro(Ohne Versandkosten) T-Mobile-Xtra-Cards mit 15 € Startguthaben. Bei CallYa kanst du unter Umständen noch günstiger wegkommen.
    Gruß

• :) Bei mir gibt es D2 CallYA originale natürlich für 7,77€ inkl. Versand. Es sind 10€ Startguthaben dabei.

Bestellung unter tt@jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Guck doch mal bei Ebay ;) da verkaufen die neue Karten(mit 10 oder 15€ Guthaben) mit Nr. teilweise für 3-9€ +Versand :top: Hier sogar mit Nr. Auswahl KLICK :D

• Wollte mich recht herzlich bedanken. So ein Forum ist schon was feines ...
    Habe meinen "Prepaidkarten-Lieferanten" gefunden :D

Frohe Ostern

Mike

• :D Wir haben uns auf ein Osterdeal geeinigt. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Jep. Wollte ursprünglich O2 haben - aber bei dem Angebot von Netzwerkservice musste ich doch glatt zuschlagen :) und begnüge mich doch glatt mit D2.

Ok - gleich noch n bischen die Werbetrommel rühr:

Zwei Callya-Karten mit 10 EUR Startguthaben für 7,77 EUR inkl. Versand und ich konnte mir sogar noch die Nummern aus einer Auswahl raussuchen :D
    Achso - die Startspunkte werd ich selbstverfreilich an Kaweh abgetreten ! Hab
    ich glatt vergessen :D

Frohes Ostern noch und Grüßle

Mike

P.S: Netzwerkservice: Ich hoffe das ist OK mit der Werbung :top:

• :D Nicht das mir die Kunden aus dem Creazy Deal auf den Kopf steigen, hier werden die Starts-Punkte an Kaweh abgetreten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!