Suche ne möglichst günstige Prepaidkarte

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
      Netzwerkservice, oh die Nummer aussuchen welche schönen hast du den so ? :D

:D Viele der schönen Nummern sind schon weg, da jeder TTler erst mal fragt ob man schöne Nummern hat und ich kann sagen SunnyStar hat schon ein paar schönr abbekommen (hätte ich da nicht eine selber behalten sollen ;)).

Zur Zeit muss ich erst mal ein paar Karten an die E+ Kunden abgeben. Sollte doch noch weiter großer Bedarf an Karten sein so werde ich vielleicht im April eine weitere Prepaidkartenaktion machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich glaub hier im Achtung Werbung darf ich mich auch mal dranhängen.

Zuerst eine Ergänzung zum ersten Posting: Wenn 20 Euro für 5 Euro Guthaben zu viel sind, und E-Plus trotz 20 Euro für 10 Euro Guthaben zu :flop: ist, dann würde ich zu einer Tchibo Karte raten: 20 Euro für 10 Euro Guthaben im o2-Netz.

Aber jetzt zu meinen eigentlich abzugebenden Callyas:

0162-3915989
    0162-3945039

Im Sommer letzten Jahres geholt, aber nie benutzt.
    Guthaben ist auch noch voll drauf, ich glaub das sind 15 Euro pro Karte.
    Ich dachte an 11 Euro inklusive Versand.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!