Neue Telit Modelle G80, G81, G82

• Habe gerade ein paar Info zu den neuen Telit Geraeten gefunden: Link

Telit G80 (Oktober 02) Das Geraet hatten wir ja schon mal hier.

Triband
    GPRS
    105x60x23mm
    96g
    65K Farbdisplay
    Infarot
    Bluetooth
    Wap 1.21
    Keine Polys

Telit G81 (Oktober 02)

Triband
    GPRS
    114x53x27mm
    100g
    4096 Farben
    Wap 1.21
    Keine Infa
    Kein Bluetooth
    Keine Polys

Telit G82 (Oktober 02)

Triband
    GPRS
    114x53x27mm
    100g
    4096 Farben
    Wap 1.21
    Kein Infa
    Kein Bluetooth
    Keine polys

Nicht unbedingt der Bringer diese Geraete, aber z.B. bin ich erstaunt das Telit 3 Farbdisplay Modelle bringen kann, in der Zeit in der die gute Siemens nur ein einziges schafft. Naja egal...

thalabel

thalabel

• Hm merkwürdige Designs aber dafür super Displays.
    Ich kenn die Firma Telit zwar net aber ich lass mich mal überraschen.
    Schade das Siemens z.Z. nur eines mit Farbdisplay auf dem Markt bringt.

Gruß David

by ReCo

• Hi,

die 3 Telit´s sehen ja ganz witzig aus. Tja das Siemens erst 1 Handy mit Farbdisplay raus hat bzw. bringen will ist schade. Dabei hatten die ja mit ihrem 3 Farb S10 damals schon den richtigen Riecher zum heutigen Handytrend wenn die dann noch richtige TFT´s eingebaut hätten.

cu Dirk

• Télit wandert ja immer auf einem schmalen Grat zwischen spitzen Design und ekelhaftem Klotz :D

Ich finde G82 designtechnisch spitzenmäßig, die anderen beiden sind nichtmal halb so gut...
    Aber leider hat es nicht die passenden Features (IrDA sollte schon sein :rolleyes: )

@ thalabel:
    Hast du versehentlich die Specs vom G81 ins G82 übernommen, oder sind die wirklich identisch?

• Gehts nicht ein bisschen leichter und kleiner? Ich finde die sind viel zu groß und schwer. Ausserdem fehlen wichtige Features. Wie siehts aus mit MMS?

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von claude
    @ thalabel:
    Hast du versehentlich die Specs vom G81 ins G82 übernommen, oder sind die wirklich identisch?

Check mal den Link. Verstehe kein Italienisch, aber soweit ich Sie verglichen habe, sieht alles gleich aus.

thalabel

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie siehts aus mit MMS?

So wie es aussieht, wird es wohl unterstützt :top: :

Zitat

Ambo the models are GSM triband, with compatibility GPRS 4+1, display to 4096 colors with Present compatibility EMS and MMS.

@ thalabel:
    Die beiden Modelle scheinen wirklich technisch identisch zu sein :rolleyes: :

Zitat

Of all the unknown ones, instead, the others two models G81 and G82 . Draft of two cellular ones of is wrapped upper-middle, with identical technical characteristics, but with various fattezze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!