SPMark04 will auf Nokia 6630 nicht laufen

  • Zitat

    @ orda


    Ich würde zu gern wissen wie Du es geschafft hast das 6630 auf 220 MHZ zu bringen ? Ist das war oder "nur" ?


    Bin zwar nicht orda aber ich kanns dir auch sagen. Und zwar is das 6630 schon mit 220 MHz getacktet.

  • Toll Orda, mir fehlt wirklich jedes Wort aber jedem das eigene :rolleyes:
    Andere Leute an der Nase herumführen ist nicht gerade nett ! Ich weiß nicht was Du davon hast wenn Du so ein Mist schreibst ??! Aber das kannst nur Du wissen und auf 1024 MB DV RS MMC kannst Du sehr sehr lange warten falls es überhaupt 1024 MB geben wird...






    P.S. Ich werde Euch berichten wenn mein 6630 Updatet ist.
    P.S. PIV 2.0 @ 2,6 GHZ * Northwood Kern * Alpha 8942T * ASUS P4B



    Gruß Darkman :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkman_SX
    Toll Orda, mir fehlt wirklich jedes Wort aber jedem das eigene :rolleyes:
    Andere Leute an der Nase herumführen ist nicht gerade nett ! Ich weiß nicht was Du davon hast wenn Du so ein Mist schreibst ??! Aber das kannst nur Du wissen und auf 1024 MB DV RS MMC kannst Du sehr sehr lange warten falls es überhaupt 1024 MB geben wird...


    Gruß Darkman :mad:


    Na sowas?Schonwieder einer weniger in meiner ICQ Liste schade, war ja eigentlich ganz nett mit dir zu chatten. Aber zum helfen war ich gut genau, oder Darkman?


    Was ist daran Mist? es zeugt nur von deiner Unwissenheit über dieses Geraät. Was ja auch nicht schlimm ist, jeder fängt mal klein an. Aber dann brauchst du doch nicht, nur weil du keinen Plan von der Materie hast andere Leute so angehen...Ich denke wenn du soweiter machst, wars du die längste Zeit im TT.


    Und noch was zu den RS-DV-MMC.


    Wer von uns beiden hat auf der Cebit mit den verschiedensten Speicherherstellern bzgl. der Entwicklung der RS-DV-MMC geredet? Ich denke ich wars.


    Sie haben gesagt das sie sich genauso schnell wie normale MMC entwickeln. Nur eben mit ca. 2 Jahren Rückstand. Also kann man sagen das es in etwa 10-12 Monaten 1GB MMC zum akzeptabelen Preis geben würd.


    orda

  • Zitat

    Original geschrieben von orda
    Na sowas?Schonwieder einer weniger in meiner ICQ Liste schade, war ja eigentlich ganz nett mit dir zu chatten. Aber zum helfen war ich gut genau, oder Darkman?


    Soll mir das jetzt etwa leid tun das Du mich aus deiner ICQ Contakt gelöscht hast ? Ich glaube nicht.
    Nicht Du hast mir geholfen sondern die ganze T-T Community ;)


    Zitat

    Original geschrieben von orda
    Was ist daran Mist? es zeugt nur von deiner Unwissenheit über dieses Geraät. Was ja auch nicht schlimm ist, jeder fängt mal klein an. Aber dann brauchst du doch nicht, nur weil du keinen Plan von der Materie hast andere Leute so angehen...Ich denke wenn du soweiter machst, wars du die längste Zeit im TT.


    Es ist Mist das Du Freund in deiner Signatur Nokia 6630 200 @ 220 geschrieben hast ! Ich sehe gerade dass Du deine Sig gestern noch in Nokia 6630 @ 200 geändert hast. :rolleyes: Ich habe vieleicht mehr Plan als Du Freund, nicht der Forum Rang ist über wissen und Unwissen entscheidend... Ob ich bei T-T eine Verwarnung bekomme oder ganz gekickt werde hat T-T zu entscheiden und nicht Du, ehrlich gesagt sehe ich keine Grund dafür oder ?


    P.S. Hier hast Du dich von deiner besten Seite gezeigt... rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von orda
    Und noch was zu den RS-DV-MMC.


    Wer von uns beiden hat auf der Cebit mit den verschiedensten Speicherherstellern bzgl. der Entwicklung der RS-DV-MMC geredet? Ich denke ich wars.


    Sie haben gesagt das sie sich genauso schnell wie normale MMC entwickeln. Nur eben mit ca. 2 Jahren Rückstand. Also kann man sagen das es in etwa 10-12 Monaten 1GB MMC zum akzeptabelen Preis geben würd.


    Kann sein das deine Aussage stimmt oder auch nicht, aber hast Du dafür Handfeste beweise ? Ich denke jeder aus der T-T Community, der ein N 6630 besitz würde sich darüber sehr freuen.


    Gruß Darkman


    P.S. Jedem das eigene... ;)
    P.S. Für mich ist das Thema hier erledigt, Du kannst gerne antworten aber Du wirst von mir keine Antwort bekommen.

  • Da das eigentliche Thema ja erledigt zu sein scheint, der Thread aber weiter munter Off Topic wandert, mache ich hier zu und bitte darum, weitere "Freundlichkeiten" per PN auszutauschen, wenn es denn unbedingt sein muß.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!